Hans Dampf Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Wer die klangliche Steigerung eines Triumph 3-Zylinders kennen lernen möche, der klicke bitte auf diesen . Den Fahrern von 4-Zylinder Modellen sei dringend von diesem Video abgeraten. Gruß Hans Dampf
veryoldman Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Moin, schön und was machst Du mit den restlichen drei Zylindern? Die Benelli Sei hat deren nämlich sechs und wurde mit einer sechs-in-sechs-Auspuffanlage ausgeliefert. Sabber!!! BTW. Ich habe seiner Zeit in Syke - damals war der auch noch Triumph-Händler - ich glaube es war eine Triumph Tiger mit einer drei-in-drei-Anlage gesehen. Das besondere: Alle drei Rohre lagen auf einer Seite. Zustand wie aus dem Laden. Am liebsten hätte ich damals den gerade unterschriebenen Kaufvertrag meiner Katana rückgängig gemacht. Bis denne Thorsten
Franky Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Hallo Hans Dampf In Osnabrück ist ein Händler (Motorrad Fuchs) der verkauft eine Sei. Ist ja nicht allzu weit weg, wäre vieleicht mal ein Besuch wert, vor allen weil er laut Internetseite einige alte Schätzchen hat. Franky
Martinlauter Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Komisch, ich hab auch das "Imtunneloderunterführungzurückschaltsyndrom"
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Komisch, ich hab auch das "Imtunneloderunterführungzurückschaltsyndrom" :laugh: Du auch?
Gast M-1 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Jo, hat was.... Nun stelle man sich da 6 BOS Pötte vor...natürlich nackig Gruß M1
Jochen Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Den Fahrern von 4-Zylinder Modellen sei dringend von diesem Video abgeraten. Moin ! Warum ? Klingt nett, ist aber nichts gegen ´ne 12er Tona mit BOS. Kennst Du nur noch nicht, da kann man dann leicht in falsche Euphorie verfallen. Gruss, Jochen ! (...mit 3 UND 4 Zylindern...)
Klingone Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Wer die klangliche Steigerung eines Triumph 3-Zylinders kennen lernen möche, der klicke bitte auf diesen . Den Fahrern von 4-Zylinder Modellen sei dringend von diesem Video abgeraten. Gruß Hans Dampf Gruß, Heiko
Hans Dampf Geschrieben 19. August 2010 Autor Geschrieben 19. August 2010 Moin ! Warum ? Klingt nett, ist aber nichts gegen ´ne 12er Tona mit BOS. Kennst Du nur noch nicht, da kann man dann leicht in falsche Euphorie verfallen. Gruss, Jochen ! (...mit 3 UND 4 Zylindern...) Tach Jochen, ich habe mal durch Zufall John Bloor im Burgerking in Hinckley getroffen und ihn gefragt, warum die 4-Zylinder-Motoren nicht weiter entwickelt wurden. Antwort: <<Weil die alle so ähnlich klingen wie der Ford Escort meiner Putzfrau!>> Aber träum schön weiter von gut klingenden 4-Zylinder-Motoren... Gruß Hans Drei
Jochen Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Zum Einen : Da brauch ich nicht von träumen, das hab ich hier live. Zum Anderen : Herr B. tafelt dort nicht. Im Gorky's lachten wir gemeinsam über den "Merkelwählermotor" mit dem amputierren Zylinder. Und wenn Du mal wirklichen Triplesound brauchst, hör Dir mal 'ne H2 an ... .
Olaf Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 ...Und wenn Du mal wirklichen Triplesound brauchst, hör Dir mal 'ne H2 an ... Oder 'ne Laverda 1000/3CL => mit 180°KW
Trophygespann Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Hallo! Oder meinen Lombardini Dieseldreizylinder ohne Dämpfung. Der brummt wie ein Schiffsdiesel unter Last. Bei den enormen Drehzahlen eine reine Freude. Gruß Thomas
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden