Gast thorty885 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Tach! Entschuldige mich erstma´ pauschal für datt, watt (ich) & andere MC-Leutz "in meinem Namen" hier z.T. "Böses" in naher Vergangenheit geschrieben haben. Nur maches war ok davon. Danke darum auch zuerst einmal den z.T. "Profi"-Streitschlichtern: Rainman, Sandy, Bobby, Ralle Kiwi, Ralfi... Und, naturalmente-dem Druck der Allgemeinheit! Ich bin wiada hier, in meinem Revier, war nie richtig weg, hab´mich nur versteckt...
Gast ralf Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Na denne. Das Comeback des Jahres. Wir sehen uns. ralf
Gast Peter aus FFM Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Na also ! Freut mich ! Wieder eine Volleule mehr beim nächsten Treffen Viele Grüße ...Peter
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Na du olle Hackfresse.. Schön, datte wieda "zu hause" bis... Hasse mir doch ein bisken gefehlt hier.. Demnäähx schlabbern wa' ma einen drauf.. ok? Aber vorher üben wir noch ein bisken Kurven faaahn hier inner 11-Schweiz oder im Bergischen, oder? Bis denne sacht der Jonas
Gast thorty885 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 http://www.youtube.com/watch?v=L5QKBmBAxQk Take the time 2 C...
Gast thorty885 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Na du olle Hackfresse.. Schön, datte wieda "zu hause" bis... Hasse mir doch ein bisken gefehlt hier.. Demnäähx schlabbern wa' ma einen drauf.. ok? Aber vorher üben wir noch ein bisken Kurven faaahn hier inner 11-Schweiz oder im Bergischen, oder? Bis denne sacht der Jonas Na sichi du rasender Doppelzentner! Muss eh desöfteren demnächst mal nach Gevelsberch, datt iss doch dann inne Nähe bei Dich bei, Schätzeken!
Gast thorty885 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Für Ray! (für´s Posting des goilsten Albums 2010 ever...!) http://www.youtube.com/watch?v=f39nP0iMj_E http://www.youtube.com/watch?v=atacFgsJFXI&feature=fvw
Gast bobby k. Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Schätzeken,nu is die Familie wieder komplett Bussi Bobby
Gast thorty885 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Gracias, Schätzeken. Für Dich exklusiv: Die Prinzessin der Dunkelheit http://www.youtube.com/watch?v=OsAXC29rxjU
Gast Nasso Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Kaum da, schon is wieder alles vollgemüllt mit Videos. Brrrr. Isch freu misch. Den ollen Coverdale hab ich vor zwei-drei Jahren in Holland gesehen. Da war er aber wilder. Der Nasso
rainman Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 moin alter, ich freu mich, dass man(n und frau) dich wieder lesen kann! ...eins sag ich dir, ich setz mich aber genauso gerne wieder dafür ein, dass du hier wieder "rausfliegst", wenn du "deinen account" nicht im griff hast! gruß rainman
Jochen Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Grad ´nen Tag anwesend, schon die Schulbank vollgeschmiert ... Ich glaub, ich schnür dem Kerl mal die Userrechte ein wenig passender zurecht. Gruss, Jochen !
T400 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Moin Thorty, wie die anderen auch: schön, daste wida dabei bist! @Jochen: auf Dauer hat das doch keinen Zweck, den Kerl werden wir einfach nicht los. Jörg
Oloeschi Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Moin Thorty, schön das die Aussprache doch noch geklappt hat... Und bei dem Angebot vom Jonas bin ich gerne mit von der Party,wenn du die Kurven kratzt. :laugh: Wir sehn uns nächstes WE beim Ralle.
Gast Riggerrainer Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Freut mich Thorty Ich würd mal sagen, aus n Zimmer schmeißen reicht!!!!!! Im Forum bleiben wir! Gruss Rainer
Gast rillguzzi Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Kaum ist der wieder da müllt der uns schon wieder voll Welcome Back. Mike
Gast ralfi Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Nu isser dabei datt is Prima,und et jeht wieder los .Männers der Mann muß umgetauft werden so jeht datt nich hier bei de T 300 also lasst euch mal watt einfallen!Trio Meerbusch Vollzählig angetreten und Rechts R..s.Gruß vom Ralfi Ps Vorschlag währe ,kurvenfreak
Gast Riggerrainer Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Oder Der lustige Hoizhacker (säger) Bua Gruss Rainer
Gast bobby k. Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 @Ralfi: "Kurvenfreak" könnte ihm aber der Rigger streitig machen----duck und wech.... Gruß Bobby
Fussel Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 So.... kurz und schmerzlos... You are welcome !! ... alter Sack!!! Besten Grüße vom Fussel
Empfohlene Beiträge