securio Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Viele Grüße aus Prag! Eine wunderbare Stadt. 0,25 l Urquell/Budweiser 25 CZK, oder 1 Euro! Mächtige Grillhaxe mit Kraut und Knödel 8 Euro, ein Bier mit drin! Ich will nicht wieder weg ... Sec.
Klingone Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Viele Grüße aus Prag! Eine wunderbare Stadt. 0,25 l Urquell/Budweiser 25 CZK, oder 1 Euro! Mächtige Grillhaxe mit Kraut und Knödel 8 Euro, ein Bier mit drin! Ich will nicht wieder weg ... Sec. Eine Stadt zum fett werden Schönen Aufenthalt/Urlaub! Gruß, Heiko
Gast Peter aus FFM Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 0,25 l Urquell/Budweiser 25 CZK, oder 1 Euro! Boah, da langen die in Prag aber hin . Wir haben 2006 in Budweis noch 80 Cent für den halben Liter bezahlt. Trotzdem ist Tschechien wirklich immer eine Reise wert. Ich erinnere mich gerne an Südböhmen und die schönen Strecken entlang der Moldau. Viel Spaß weiterhin !!! Gruß Peter
hamboerger Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Eine schöne Zeit dir. Waren letztes Jahr da und begeistert von der Stadt.
Gast keeler Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 ...dann bleib doch da, du hippie ...gruß keeler
Baloo Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Moin, der Herr Securio macht wohl nur noch Urlaub, wie? :laugh: Gruß Baloo Weiter so,
Jochen Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Moin Hönk ! Dann mal viel Spaß. Und das Folgende bitte nicht ernst nehmen ... Opa sagt : In Prag sind die Weiber willig, die Unterkünfte kostenlos, das Essen bekommt man hinterhergetragen. Fritzchen sagt : Opa, ich hab die willigen Weiber angetatscht, dafür eine geklebt bekommen. Die Unterkunft nicht bezahlen wollen, dafür eine aufs Auge gekriegt. Das Essen herangepfiffen, dafür eins auf die Nase bekommen. Opa : Mit welcher Reisegruppe warst Du denn dort ? Mit der TUI. Tjs, WIR waren damals mit der Wehrmacht dort ..... Gruss, Jochen !
securio Geschrieben 20. August 2010 Autor Geschrieben 20. August 2010 ...dann bleib doch da, du hippie ...gruß keeler keeler, Du altes Povidldatschkerl! Komm doch auch her. Mit Dir würde ich hier glatt 'ne Tantra-Gruppe gründen! Sec.
securio Geschrieben 20. August 2010 Autor Geschrieben 20. August 2010 So, wieder im Lande. Bin jetzt Pragmatiker! Sec.
Empfohlene Beiträge