Wolfgang N. Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 Euro übrig. Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in Krombacher Bier investiert hat, konnte: - 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen - war ständig heiter - hatte viel Spaß - hat den Regenwald gerettet - und hat heute noch.... (Achtung, jetzt kommt's)... Leergut im Wert 223,20 Euro !!!!!!!!! *PROST* Grüsse, Wolfgang
marcus Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Ich werf mich weg und dazu muss ma net ma n Banker sein. Grüße Marcus
rainman Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 super! frei nach dem motto: echte kerle legen ihr geld einfach anders an! gruß rainman
Eddy Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 also, spätestens jetzt ist der Punkt erreicht an dem ich mich Ärgern könnte weil ich kein trinke
Kely Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 und da heisst es: ALLKOHOOL macht die Köppe hohl schon früher wussten die "ECHTEN" männer, dass man am besten in gold investiert auch wenn es flüssig ist. schönen wochenstart +
Gast bobby k. Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Wie heisst das Sprichwort: Milchmädchenrechnung ? ne,Bierbubenrechnung ! Super,lang scho nimmer so glacht ,obwohl die mich auch ganz schön gef.... haben. @ Wolfgang: Gruß Bobby
NorberT300 Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Moin, jo , die Rechnung stimmt !!!
Martinlauter Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Hallo Wolfgang, als Bierkulturbotschafter aus der Region der höchsten Brauereidichte der Welt http://www.bierland-oberfranken.de http://www.ergweb.de/html/brauoberfranken.html?B=1 kann ich Dir nur widersprechen. Bevor ich mein Geld in Krombacher investiere, geb ich es lieber der Bayerischen Landesbank... Nix für ungut! martin
Jochen Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Antrag auf Ausschüttung des Anteils am 500-Milliarden-Rettungspaket ......................................................... (Name, Vorname) ......................................................... (Straße) ......................................................... (PLZ) (Ort) ......................................................... Ort, Datum Bundesfinanzminister Peer Steinbrück Leipziger Straße 5-7 10117 Berlin Antrag auf Ausschüttung meines Anteils am 500 Milliarden Euro Rettungspaket für Banken Sehr geehrter Herr Bundesfinanzminister, sehr geehrte Damen und Herren, da die privaten Banken in Deutschland sich im Gegensatz zu den staatlichen Landesbanken schämen, die von ihnen selbst mitgeschnürten Rettungspakete in Anspruch zu nehmen, möchte ich als gutes Beispiel vorangehen und beantrage aus patriotischen Gründen die Auszahlung meines Anteils in Höhe von 6097,-- Euro (500.000.000.000 € : 82.000.000 Bundesbürger). Bitte senden Sie einen Scheck, besser noch eine Postanweisung in bar, da mein Vertrauen in die Integrität der Bankenvorstände doch arg gelitten hat. Um einer Stigmatisierung vorzubeugen, beantrage ich gleichzeitig, die Anteile für Familienangehörige, Freunde und einige Arbeitskollegen bereitzustellen, auch um eine rasche Auszahlung zu gewährleisten. Das ist zwar insgesamt nicht viel, könnte aber als Startsignal eine Welle weiterer Anforderungen auslösen. Mit vorzüglicher Hochachtung .................................................... Name, Titel
NorberT300 Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Moin Jochen, danke für die Bereitstellung dieses Antrages. Habe ihn gleich ausgefüllt und an Peer Stonebridge gesendet ! Nach hoffentlich schnelle Bearbeitung und Auszahlung kann ich dann gleich in eine Nachrüst- Auspuffanlage oder andere schöne Dinge investieren.
Empfohlene Beiträge