andreas Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Moin leute Gibt es einen Unterschied zwischen den Kabelbaum der Sprint und den der Trident? Ich weiß,das die Sprint zwei stecker hat für die Lampen Ich dachte eigentlich auch mehr an die länge. schönen gruß Andreas
Eddy Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Moin Andreas, jow genau das ist es. Der Kabelbaum von Sprint, Trohy & Daytona ist vorn etwas groszügiger ausgelegt wegen der Verkleidung. Es ist nur mit erheblichem Aufwand möglich die Kabelmenge bei Trident oder Speed unter zu bringen.
andreas Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Geschrieben 2. Dezember 2008 Moin Eddy Dann ist es vielleicht doch besser, wenn ich mir doch noch einen neuen Kabelbaum zulege! Is sonst auch nur Rummel. Danke für deine schnelle Antwort Schönen Gruß Andreas
Fussel Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Kann man nicht einen paar Kabel unterm Tank "verschwinden" lassen und so den Kabelsalat vorne verkleinern? Gruß Fussel
Gast Nasso Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Kann man nicht einen paar Kabel unterm Tank "verschwinden" lassen und soden Kabelsalat vorne verkleinern? Gruß Fussel So hab ich´s mal gemacht bei nem Umbau von ner Sprint auf nackisch. Hat alles gepaßt. Der Uwe
andreas Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Geschrieben 3. Dezember 2008 Moin Uwe Hast du die Stecker auch untern Tank untergebracht? Gruß Andreas
Gast Nasso Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Wenn ich mich recht erinnere, hab ich einen Teil in die Lampe gepackt und den größten Teil unter den Tank. Frag mich nich mehr, was genau wo war. Ich hab´s nicht so genau genommen und war froh, daß alles unter war Der Uwe
andreas Geschrieben 6. Dezember 2008 Autor Geschrieben 6. Dezember 2008 Moin Uwe Ich schätze, ich werde die Stecker auch wohl noch unterbringen können Schönen gruß Andreas
Empfohlene Beiträge