Gast thorty885 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Tach! Bevor meine spanische Coche bald für immer heim ins Reich der Sonne kommt, braucht sie einen neuen Zahnriemen, Wapu, etc. . Alle bisherigen Angebote für einen Wechsel waren bisher für ein 2599EUR-Auto inakzeptabel. Alle nötigen E-teile (ContiTec-Riemen/Spannrolle/2xGegendruckrolle, Wapu, Nockenwellenhalter etc.) liegen ab FR im Kofferraum. Spätester Termin für den Tausch ist allerdings das WE 4./5. September. Habe gerade die letzten zwei KFZ-Mech. angefleht. Fallls jemand bessere Verbindungen zu coolen KFZ-Fuzzies hat... HELP! :-) & Gracias! Sonst muss die Bude noch min. 2100Km halten CU in Nord-Frankreich then...
Jochen Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Moin ! Meine Dosen-Spezi würde das bestimmt machen können / wollen, aber wahrscheinlich nicht so kurzfristig. Soll ich den mal kontaktieren ? Ich weiss aber, bein Vectra sind da schon ein paar Stunden Arbeit zu investieren und die macht wohl kaum jemand umsonst. Gruss, Jochen !
uwe08 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Hi, entsprechend Deinen Hauptständerpreisen mach ich`s Dir für 894,00 € zzgl.MWST. Grüße uwe
Gast rillguzzi Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Hi, entsprechend Deinen Hauptständerpreisen mach ich`s Dir für 894,00 € zzgl.MWST. Grüße uwe Ja Toll und was willst Du denn dann noch für den Zahnriemenwechsel haben?
Gast thorty885 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Danke Jochen, Uwe und Mike! ContiTech/Hepu-ZR/WaPu-Kit liegt schon im Kofferraum, Blitzversand. Auftrag ist vergeben. Tolles Forum, hier werden Sie geholfen! Opel fahr´n iss wie wennze fliechs... Danke!
Gast rillguzzi Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Danke Jochen, Uwe und Mike! ContiTech/Hepu-ZR/WaPu-Kit liegt schon im Kofferraum, Blitzversand. Auftrag ist vergeben. Tolles Forum, hier werden Sie geholfen! Opel fahr´n iss wie wennze fliechs... Danke! Keine Ursache verrechnen wir.Ausserdem machts Dir ja noch der Uwe. Ich sach ja wahre Liebe gibt es nur unter Männern Duck und wech
T400 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Muss es nicht heissen: "Opel fahn is wie wennze kriechst"??
Gast rillguzzi Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Muss es nicht heissen: "Opel fahn is wie wennze kriechst"?? Eindeutig Nein Laut Duden:"Opel fahrn ist wie als wennse am Kacken bist" Mike
Fussel Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 ... ... was für Duden der Mike doch so kennt .... Gruß vom Fussel
Gast thorty885 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 OK! Laut dem mittlerweile partiell-osmanischen Pott-Duden muss et dann voll-fett-konkret wohl so sein: "Opel fahrn iss wie wennse fliechs-bisse am ab am Kacken biss-weil dich grade so´n Zugezogener im alternden 3er (mit dem kompletten Verschandelungs-Programm von Dieter & Werner B. aus BO-Wat-West anne A40) auffe B224 innen Ruckwärtsgang am ab am ledern iss..." Salud! Kann zu oder auf der Fred!
Jochen Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 MoinZ ! Also hasse nun dem Vectra ein Mech spendiert, wenn ich dat so richtich am verstehn bin... Auch gut, mein Dosen-Spezi hat nämlich Schicht und keine Zeit für dat. Und OPEL fahn is, wie wennze was has, was die annern nich ham un auch nich können tun. Da kuckse ... ´87er Ascona rulez Hautsache de Klorolle is rosa. Gruss, Jochen !
T400 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 V öllig W ertloses G erät O hne L ogische F unktion
Empfohlene Beiträge