Zum Inhalt springen

Abmeldung!

triumph ole

Empfohlene Beiträge

Hallo! Melde mich mal für ne Woche ab. Heute Nachmittag verladen wir (5 Freunde und ich ) unsere Mopeds und dann gehts morgen früh los in die Berge bei Montan in der nähe von Bozen.Ich hoffe das das Wetter uns keinen Strich durch die Tourplanung macht gaaaannnzzz viele Pässe zu" besteigen". :wackout:Wünsche allen hier ne stressfreie Woche und mir natürlich einen geilen Mopedurlaub also bis dann auf diesen "Programm".Gruss Ole :goodbye:

Viel Spaß und schön oben bleiben....!

Vielleicht treffen wir uns ja; bin ab dem 2. September in den Bergen; nach Bozen werden wir aber erst Anfang

übernächster Woche kommen.

Gelbe Sprint; nicht zu übersehen....... :rolleyes:

Hallo! So die Woche ist leider schon wieder um.Hatten wieder mal Glück mit dem Wetter ab dem ersten Tag Sonntag den 29.8-Donnerstag den 2.9. nur Sonne.1500 km in 5 Tagen gefahren incl. abbaden im Ledrosee nähe Gardasee, viele bekannt und einige nicht so bekannte aber sehr zuempfehlende Pässe und Strassen gefahren.Die Unterkunft war klasse incl.einer grossen Garage für bis zu 20 Mopeds.Leider auch ein bisschen Schwund gehabt abgebrochener Spiegel bei ner Suzi und abgerissene Fussraste bei ner BMW.Aber das ist zuersetzen, wir sind knitterfrei geblieben. Jetzt heisst es ca. 52 Wochen warten und "Rücklagen" schaffen um im nächsten Jahr auf neues mit breiten Grinsen und gut erholt nach Hause zukommen.Den Armin leider verpasst aber trotzdem nicht ganz allein gewesen im Bezug auf Triumph Mopeds (Speed Triple,Tiger neue und ältere Modelle)und das im Ducatiland! Gruss Ole