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K&N Einbau und drei Daumen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend zusammen,

 

ich wollte morgen an meiner SuperIII weiterschrauben und habe den K&N Filter gereinigt und neu geölt.

Gerade in der Garage mal eben in den Lufikasten reinhauen wollen und....

die seitlichen Schrauben kann man garnicht mehr benutzen... und dieses Plastikrahmenteil was vorher drin war...

braucht man das noch?

Ist der Kasten ohne die seitlichen Schrauben dicht?

 

HÜÜÜÜLFE!!!!!

 

Danke und Gruss

Marc

Geschrieben

Mahlzeit,

 

also Filter habich drin. Ich hab beide Seiten eingesprüht, vielleicht war das ein bischen doof?

Anspringen will se nämlich jetzt nicht mehr. Macht beim orgeln bum bum und nach 2-3 Versuchen gibts richtig geil heftige Fehlzündungen. Sprit kriegte also genug. Evtl. is der Filter zu verölt und lässt zu wenig luft durch?

Andererseits war die Batterie zu 50% (nach demOrgeln) leer. Ist wenn ich mich recht erinnere ja auch ein Problemchen bei unseren Eisenschweinen, die brauchen immer ordentlich Saft.

 

Jemand ne Idee?

 

Danke und Gruss

Marc

Geschrieben

Mahlzeit,

 

also Filter habich drin. Ich hab beide Seiten eingesprüht, vielleicht war das ein bischen doof?

Anspringen will se nämlich jetzt nicht mehr. Macht beim orgeln bum bum und nach 2-3 Versuchen gibts richtig geil heftige Fehlzündungen. Sprit kriegte also genug. Evtl. is der Filter zu verölt und lässt zu wenig luft durch?

Andererseits war die Batterie zu 50% (nach demOrgeln) leer. Ist wenn ich mich recht erinnere ja auch ein Problemchen bei unseren Eisenschweinen, die brauchen immer ordentlich Saft.

 

Jemand ne Idee?

 

Danke und Gruss

Marc

 

Das mit dem "Zuviel" ist bestimmt so....hatte ich bei meiner alten Blechbüchse auch bei dem K&N gehabt.Soll auch nur leicht eingenebelt werden.

Geschrieben

Grmpf...

Das heisst alles wieder auseinanderruppen. Filter rausholen, reinigen wieder 2 Tage trockenen lassen und einnebenln und dann die ganze $%&§$§$§ wieder zusammen bauen...

Ich könnt heulen. :tomato:

 

Also nur die Motor abgewandte Seite ölen oder beide?

 

Naja..... ist ja Super Wetter, da schraubt man ja gern eund kann nicht fahren.

 

Gruss

Marc

Geschrieben

Macht beim orgeln bum bum und nach 2-3 Versuchen gibts richtig geil heftige Fehlzündungen.

 

 

Ich könnte fast wetten .....

Du hast die Zündkabel vertauscht.

 

Spritleitungen richtig angeschlossen ?

 

 

Gruss, Jochen !

Geschrieben

Tach auch,

 

Zündkabel... mmmmh.... zylinderreihenfolge.... 1-2-3 von links nach rechts.

An den Zündspulen das rote kabel immer noch rechts.

Spule für Zyl.1 nach links.

Spule für Zyl.2 rechts vorne

Spule für Zyl.3 rechts hinten.

 

Sprit fliesst im Moment über eine Flasche, da ich ja synchronisieren wollte.

 

Ich guck mal wie sich die Kiste ohne viel Öl am Lufi anhört, wenn immer noch nichts kommt

kanns dann nur die Zündspulen, reihenfolge etc. sein.

 

Lief ja vorher....

 

Schönen Sonntag noch.

 

Marc

Geschrieben

Moin Marc,

 

das bischen Öl im Filter ist doch pillepalle, wenn der Motor einmal richtig Luft holt, dann wars das mit dem Öl.

Wenn der Motor immer noch nicht anspringt, tausche mal Zündspule 2+3, also die Kerzenstecker mein ich.

Geschrieben

Se löppt!!!!

Hab wohl wirklich ein Kabelpaar für eine Spule vertauscht... :whistle:

Soo jetzt isse Synchronisiert, fehlt nur nochmal CO und dann is fertig.

Ich hatte auch Kühlflüssigkeit gewechselt, musste aber nichts nachgiessen.

Schon komisch.... war anscheinend keine Luft im System...

 

Danke fuer die Hilfe. :flowers:

 

Marc

 

 

[quote :flowers: name='Jens300' timestamp='1283786742' post='26499]

Und mach Markierungen dran ;-)

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