Eigudewie Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Hallo zusammen, nach Ketten- und Ritzelwechsel geht geht die Leerlauflampe, trotz eingelegtem Gang, nicht mehr aus. Kann es sein das das Problem der Leerlaufschlalter ist ? Wenn ja, wo sitzt der eigentlich? Oder ist es doch etwas anderes ? Gruß und danke im voraus Chris
veryoldman Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Moin, der Leerlaufschalter sitzt links zwischen Wasserpumpe und Ritzelabdeckung. Man kommt ganz gut dran. Und ja, sieht nach einem Defekt des Schalters aus. Zieh einmal das Kabel ab. Die Lampe sollte dann ausgehen. Kostet neu bummelig 30€. Habe ich zumindest damals für bezahlt. Gruß Thorsten
Oloeschi Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Kann aber auch nur das Kabel defekt sein. Hab ich auch gehabt als das Kabel versehendlich eingeklemmt wurde.. Überprüfe auch mal den Stecker,vielleicht ist der nur lose.Sitz allerdings etwas blöd.Nur was für kleine Finger.
Jens300 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Kannst meinen Alten haben, die ging die Lampe nicht mehr an
veryoldman Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Deshalb soll er den Stecker ja auch einmal abziehen...
Eigudewie Geschrieben 8. September 2010 Autor Geschrieben 8. September 2010 Erstmal vielen Dank für die Tips. Ich habe den Leerlaufschalter auch gleich gefunden. Allerdings geht die Lampe auch dann nicht aus wenn das Kabel abgezogen ist.... Eine Beschädigung des Kabels habe ich ebenfalls nicht entdecken koennen. Habt Ihr vielleicht noch einen Ratschlag ? Gruß Chris
Jens300 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Ja dann verfolge mal das Kabel, ist irgendwo der Kuperwurm am knabbern...irgendwo liegt da Masse an...wenn ich den Schalter richtig verstehe
Empfohlene Beiträge