Butze Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Hatten wir die schon? Aufbaustory - klick
Jens300 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Schön gemacht...Kickstarter wäre noch was....hmm würde ich mir auch einbauen:heart:
Jochen Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Moin ! Ja, hatten wir hier schon. Wurstrollensitzbank und der andere Strickkram, besonders der linienversauende TBS-Tank ergeben ein scheußlichst zusammengestricktes Ratbike, die pseudoorangen Griffe in farblicher Disharmonie zur grünen Zündbox und die alberne Windel um den Krümmer tragen das ihrige zum verschandelten Gesamtbild bei. Gruss, Jochen !
CH-Speedy Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Ich finde es cool. Der Sitzbank würde ich gern an meiner speedy probieren.
ingo Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Moin, Stützstrümpfe? Nee lass mal, das einzig Hübsche sind die schwatten Felgen! So kann ich das auch, du, mal eben mit Rostmenege anpöhnen, den Ofen Grötje Ingo, Dieseiner in Spee
Gast rillguzzi Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Ich finde sie hat was.Nur der Tank müsste ein wenig flacher aber sonst mal was anderes. Mike
Gast bobby k. Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Aber Jochen,die is doch nun mal richtig abgespeckt ! Täte dir doch auch gut ! Duck und wech. Gruß Bobby
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Also.. mir gefiele datt Tierchen noch viel besser, wenn - datt blöde Textilgelump vom Auspuff wech wäre bzw wenigstens in schwatt wäre - Sitzbank und Tank in matt-schwatt wären - eine schwatte Auspuffanlage dran wäre - vorne ein verchromtes Scrambler-Schutzblech dran wäre - Zündbox (Rahmendreieck) irgendwie verkleidet wäre - natürlich schwatte Griffe Also eigentlich alles in matt-schwatt.... oder nato-oliv Dann wär's 'ne richtig schöne "Ratte" .. Cheers Jonas
surfinboy Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Servus, soll ja jeder so rumfahren, wie es ihm gefällt, aber diese Auspuffumwickelei halt ich jetzt auch für eine seltsame Modeerscheinung! Daß ich zu faul zum Auspuff lackieren bin, kann doch von mir aus jeder sehen. Da muß ich mich doch nicht schämen wenn ich lieber fahr wie putz, oder? Dieser Auspuffgipsverband schaut ja jetzt wirklich ned nach einem professionellen Umbau aus. @ Jonas: Mattschwarz muß man nicht lackieren, das kommt von allein Grüße Andi
Gast bobby k. Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Ja,diese Mullbinderei finde ich auch schlimm,auch diese ganze Modekacke mit dem Ausdruck "Caferacer".Wird mir schon wieder viel zu sehr gepusht .In New Church liefen da schon die ersten Fuzzies rum,Elvistolle,rotes Paisleyhalstuch,Nietenjäckchen,hochgekrempelte Jeans und "Bikerboots". Des ist ned echt. Aber jeden das seine . Meins isses nicht. Gruß Bobby
Butze Geschrieben 14. September 2010 Autor Geschrieben 14. September 2010 Dachte ichs mir schon...ich hätte da auch noch paar andere Ideenn ums zu verbessern, dennoch geil in meinen Augen und meinem Geschmack ;-)
Benny Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Moinsen Nicht wirklich schön ist vielleicht vergleichbar mit nem Fiat Multipla. Gruß Benny
legomoto Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Mit nem richtigen hohen Scrambler Auspuff wird das vll was. Obwohl mir der TBS Tank auch absolut missfällt. Wenn die Fotos aus der richtigen Perspektive aufgenommen sind, dann wirkt das shcon ganz anders:
Gast rillguzzi Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Habe den Auspuff auch jetzt auf meiner.Muss ich wohl nochmals dran ist vielleicht ein wenig laut. Bezüglich Tank der muss wirklich ein wenig anders. Mike
T400 Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Was sind das für Reifen da drauf? Ist das einzige, was ihc an diesem Ding schön finde. Gruß Jörg
Empfohlene Beiträge