Zum Inhalt springen

Daytona 1000

Gast ralf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin ralf !!

Sieht ja ganz nett aus. :glasses:

Aber ich frage mich wo soll ich nur die 45L Tourenkoffer anbauen!!??!!??

:guffaw::biggergrin::tongue::frisk::bounce::taunt::vibration:

Gruß Fussel

Gast TridentWerner
Geschrieben
Sieht garnicht schlecht aus find ich.

http://www.evisor.tv/tv/hersteller/triumph...a-1000-6819.htm

ralf

Moin Ralf,

wenn das die Zukunft von Triumph sein soll, dann bin ich eindeutig zu alt für den Scheiß :whistle:

Ich warte immer noch auf einen Nachfolger für meine Trident , einen Tourer ohne schnickschnack...mehr erwarte ich nicht :innocent:

grüßle

Werner

Geschrieben

Servus Werner,

stimm ich Dir auch zu es fehlen halt wieder die "Eisenschweine". So Abgemagerte moppeds gibts doch scho genug auf dem Japanischem sektor :mongol::mustache:

Grüße Marcus

Geschrieben
Servus Werner,

stimm ich Dir auch zu es fehlen halt wieder die "Eisenschweine". So Abgemagerte moppeds gibts doch scho genug auf dem Japanischem sektor :mongol::mustache:

Grüße Marcus

...und T309!

:laugh:

Gast TridentWerner
Geschrieben

grüßle :flowers:

Die Japaner, BMW und selbst Guzzi haben steigende Zulassungszahlen auf dem Segment der sogenannten "Naked Bikes". Für Triumph müsste es doch ein leichtes sein den 1050er Motor mit 98 PS in einen schönen Rohrrahmen, 25l Tank, leichten Gußrädern, zwei niederen ALU Schalldämpfern zu stecken und das ganze in einem ansehnlichen Design, touringtauglicher Sitzbank und in gritish racing green auf den Markt zu bringen.

In der neuen Motorrad wird ein solches Motorrad vorgestellt :whistle: Norton 961...obergeil :innocent:

grüßle

werner...der bei seinem Eisenschwein bleibt

Gast TridentWerner
Geschrieben
hier die galerie:

http://www.nortonmotorcycles.com/bike/961_....asp?imageNum=2

werde jetzt mal meinen wunschzettel an das christkind neu definieren!

gruß rainman

Moin Michelé,

da werden Erinnerungen an meine 850er Commando MK III wach. :rolleyes::heart:

Die Norton sieht einfach genial aus. Wunderschöne runde Formen, filligraner Rahmen und edle Teile die dafür verbaut werden. Allerdings braucht kein Mensch Carbonräder !

Ich kann nur hoffen, dass die 961 auf den Markt kommt und dazu auch bezahlbar ist :smile:

Als Ende der 70iger die Hesketh auf den Markt kam, da habe ich meine Ersparnisse zusammen gekratzt. Doch leider ging der englische Lord an dem Projekt pleite und die Hesketh ging nie in Serie....schade.

Grüßle und einen schönen zweiten Advent

Werner