Klingone Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 wir sind wieder da! Das Tramuntana-Gebirge an Mallorcas Westküste wäre sooooo ein tolles Motorrad-Revier. Leider war eine Moped-Tour nicht möglich - Frauchen hat Angst ... und wir wollten ja gemeinsam Urlaub machen Aber es war auch ohne Moped schön; ich habe auch brav wieder ein Filmchen gemacht (Ton an): Gruß, Heiko
Jens300 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Gibs zu....DU hast stundenlang mögliche Songs für die Untermalung gesucht und nach Umfrag die schrecklichsten ausgesucht!
Gast bobby k. Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Puerto de Soller ,da war ich vor 25 Jahren in die Wirtstocher von unserem Hafenwirt verliebt .Die war süss und der Papa konnte den leckersten Fisch Mallorcas braten . Schön ist des da. Gruß Bobby
Oloeschi Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Hallo Heiko, Malle hat einfach geile Strecken und Serpentinen.War letzes Jahr Ende Oktober für ne Woche dort....haben uns in Paguera Mopeds ausgeliehen und sind mit 8 Männlein und unseren Weiblein an nur einem Tag fast 400km abgegrast.Da kommen schon ein paar tolle Strecken zustande.Am geisten ist die M1 durch Naturreservat und dann nen Abstecher nach Sa Calobra.Hätte die Strecke gerne mal mit meiner T300 gefahren....aber was nicht ist kann ja noch werden.Muß nur noch mein Weiblein davon überzeugen... Hier ein paar Eindrücke von mir letztes Jahr:
Empfohlene Beiträge