Daytonaole Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 moin moin so nun ist es so weit ich habe meine dicke heute bei regen noch ein letztes mal über die straßen von schleswig holstein bewegt bevor ich sie wintertauglich gemacht habe für mich ist es erstmal vorbei mit dem fahren (nein ich habe meinen lappen nicht versoffen) bei mir wird das fahrwerk neu eingestellt und der linke simmerring gemacht (habe morgen eine knie op) und das heißt bis februar 2011 kein moped fahren schon sch.... ich hoffe es giebt noch eine menge schöne tage das ihr noch einige meilen fahren könnt wenns geht auch ein paar für mich wünscht mir glück das alles gut geht bei mir und ich bald wieder fahren kann immer schön drauf achten das gummierte muß immer unten sein ole
Fussel Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Moin Ole !! Halt die Ohren steif!! Hoffe wir lesen/ sehen uns bald wieder!! Gruß aus der Nachbarschaft... Fussel
Gast sandmann Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 moin ole... dann wünsch ich euch beiden mal viel erfolg bei den "fahrwerkseinstellungen"...auf das wir nächstes jahr das jeweilige ergebnis bewundern dürfen
Klingone Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Hallo Ole, viel Erfolg bei der OP und gute Genesung! Gruß, Heiko
Martinlauter Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Hallo Ole, wünsch Dir alles Gute für deine OP und gute Besserung! Für die daytonafreie Zeit kann ich Dir zur Überbrückung ein MP3 Soundfile meiner Speed zuschicken, lässt sich auch wunderbar als Klingelton installieren. Einfach PN mit Deiner Mailadresse an mich. Alles Gute! Martin
Daytonaole Geschrieben 18. September 2010 Autor Geschrieben 18. September 2010 moin moin bin mal eben für ein paar tage wieder zu hause muß donnerstag wieder in die klinik besten dank für eure wünsche kann ich gut gebrauchen bei dem wetter sind sicherlich alle unterwegs ich hoffe ihr habt spaß ich würde mit sicherheit auch unterwegs sein wenn nicht dieser scheiß währe @ martinlauter super sound hilft mir bestimmt (oder macht mich nur noch heißer aufs fahren) naja muß ich durch gruß ole
Empfohlene Beiträge