Gast rillguzzi Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Hallo, sammle hier und da Teile für meinen geplanten Umbau und daher meine Frage.Wie ist der Achsdurchmesser der T300 Modelle am Hinterrad? Kann nicht sagen ob es auch noch Unterschiede gibt.Speziell der 900er Sprint. Danke im voraus Gruss Mike
Eddy Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Moin Mike, Trident, Sprint, Trophy, SpeedTriple & Daytona haben alle die gleichen Achsdurchmesser.
Gast rillguzzi Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Moin Mike, Trident, Sprint, Trophy, SpeedTriple & Daytona haben alle die gleichen Achsdurchmesser. Und wie ist der? Gruss Mike
Kely Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 tach auch, Und wie ist der?Gruss Mike ich bin der meinung "angemessen" 20mm schönen abend und
Gast rillguzzi Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 tach auch, ich bin der meinung "angemessen" 20mm schönen abend und Doofmann
Kely Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Doofmann wieso denn, hast doch das mass. oder verstehst du keinen spass
Gast rillguzzi Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 wieso denn, hast doch das mass. oder verstehst du keinen spass Klar verstehe ich spass der Doofmann war ja nicht böse gemeint oder versteht Du keinen Spass. Aber Danke für die Mitteilung des 20mm Achsdurchmessers. Gruss Mike
Kely Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 der Doofmann war ja nicht böse gemeint oder versteht Du keinen Spass. ich bin voll beleidicht
Empfohlene Beiträge