Jochen Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 MoinZ ! Ja, ehrlich, ihr nervt. Ich meine damit den Suche / Biete Bereich im Forum. Da stehen so viele alte Beiträge ohne Feedback ob gefunden oder verkauft, das nervt echt. Ist es denn so schwierig nach dem Verkauf der angebotenen Teile oder dem Erwerb gefundener Teile mal eben ein --Kann zu...-- da drunter zu schreiben ? Los jetzt, ein wenig Disziplin ... Gruss, Jochen !
Erich Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Hallo, gibt es keinen Automatismus, der nach z.B. 3 Monaten Inaktivität den Thread schließt? Dann musst Du Dich nicht mehr ärgern und weniger Aufwand wäre es allemal. Grüße Erich
Jochen Geschrieben 20. September 2010 Autor Geschrieben 20. September 2010 Moin Erich ! Nein, gibts es nicht. Ich fände es einfach nur höflich wenn die Leute den Hinweis reinposten, nicht nur für mich, auch weitere mögliche Interessenten. Gruss, Jochen !
Daytonaole Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 moin moin solte ja nicht das problem sein ne kleine nachricht zu schreiben ich hoffe ich denke auch dran gruß ole
andreas Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Jochen Du hast vollkommen recht. Ich werde mich bessern. Schönen Gruß Andreas
Empfohlene Beiträge