securio Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Morje, ne hetzlije Jlöckwonsch vom Rhing noh dem Fussel. Jong, bliev jesond, loss Desch vun Dingem Weit hück emol so rischtisch verwünne, drenk Desch eene odder e paar möt e paar Frünnde, maak Desch jet Freud un bliev immer bovve op Dinger Maschin! Lott jonn, on halt de Hipp am Stäätz! Säät Sec.
Martinlauter Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Ich versteh zwar garnix, was der Securio da zum Besten gibt, aber ich schließ mich da einfach mal an. Herzlichen Glückwunsch! Grüße Martin
Gast sandmann Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 moin fussel....alter brausetrinker ...von mir und der kleenen latürnich auch nur das beste:1st: wir sehn uns inna villa....hoffe ich....da wirste dann jedrückt und so
Gast bobby k. Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Fussel,du alter Eisbär ,ois Guade a aus Bayern !! Bobby
Gast rillguzzi Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Moin Fussel, Alles Gute auch von mir zu Deinem Geburtstag.Feiere schön und lass Dich mal wieder blicken. Gruss Mike
Gast M-1 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 De olle Fussel hat Geburtstag...kaum zu glauben Wie kann so einer NOCH älter werden??? :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: Feier schön, und lasse Dich von Deiner Familie verwöhnen M1 :cheers:
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Moin Fussel, du olles Irr... nee.. Nordlicht.. Alles Gute zum Purtzeltach.. Lass Dich reich beschenken... und trink' ein Bierchen auf uns.. Bis demnäääxht Cheers Jonas
Jochen Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Besser spät als garnicht : Glückwunsch ! Gruss, Jochen !
Fussel Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Moin Moin und Dankeschön für die "netten" Worte!! Gefeiert wurde anständig und wie ihr alle wisst: Unkraut vergeht nicht!! @Martinlauter Keine Sorge, geht mir genauso! Kann also nicht so wichtig gewesen sein. Gruß vom Fussel
Miss Marple Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Hey Fussel ! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag !!! Hab ich jetzt erst gesehen... Grüßle vom See, Claudi und Uwe P.S.Grüße an Dani!
KlausW Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Hallo Fussel, kaum ist man mal ein Jahr nicht im Forum , schon hast du Geburtstag gehabt. Nachträglich glücklichen wunsch von mir. Gruß Klaus
Gast thorty885 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Moin Fussel! Aus´m Pott & Hackfressen-City auch alles Gute nach Südschweden! Thorsten
Fussel Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Danke Danke auch den Nachzüglern!!! Jaja... so is das ... jedes Jahr auf`s neue.... aber Erwachchsen werden ?!?! ... NÖ !! Gruß vom Fussel
Gast ralf Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Auch vonne Insel Alles Gute ! Der totale Nachzuegler ralf
Empfohlene Beiträge