Gast greatwussel Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Seid nicht Böse aber ich dachte das ist sehenswert :-( Ich finde es AUA
Gast Nasso Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Ist ordentliches Waldarbeiter-Design. Klasse. Nasso
Gast Peter aus FFM Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Finde ich vom Ansatz her echt gut ! Ehrlich ! Bißchen Detailarbeit, anderer Lack, Ansauggedöns weg - und dann könnte das ein schickes Mofa werden. Gruß ...ich !
Martinlauter Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Eddy, gibs zu, da hast Du doch Deine Finger im Spiel gehabt, ist doch bei Dir ums Eck! :laugh:
Daytonaole Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 moin moin das hat sie nicht verdint sorry is nicht gut gruß ole
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Finde ich vom Ansatz her echt gut ! Ehrlich ! Bißchen Detailarbeit, anderer Lack, Ansauggedöns weg - und dann könnte das ein schickes Mofa werden. Gruß ...ich ! Jau Peter... Sooo schlecht iss das ganze nicht... Hab eben mal im Photoshop den Pinsel geschwungen, ein Seitenteil dran montiert und mal ein bischen schwatt gelackt. Vorher: Quelle: Ebay-Kleinanzeigen Soo sieht 'se jetzt aus. Jetzt nochmal mit dunklem Motor Schon besser, oder? Cheers Jonas
Gast rillguzzi Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Jau Peter... Sooo schlecht iss das ganze nicht... Hab eben mal im Photoshop den Pinsel geschwungen.. Soo sieht 'se jetzt aus. Jetzt nochmal mit dunklem Motor Schon besser, oder? Cheers Jonas Und was ist nun noch mit Gabel und Felgen? Mike Aber gab es in dem Baujahr schon nen 1200er Motor?
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Und was ist nun noch mit Gabel und Felgen? Hmm, die dürfen ruhig so bleiben.. gefällt mir.. Und ansonsten war es mir eben zuviel Aufwand, das auch noch schwatt zu machen. Cheers Jonas
Gast Nasso Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Neee. Zwoeinhalb Mille und dann noch die Arbeit, mit´m Edding den ganzen Motor schwarz zu machen. Neee. Nasso
sharon3 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Klasse Einsteiger Moped, Verkleidungsschaden, Lackschaden usw. sind ausgeschlossen Morgenschön marcus
Jochen Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Aber gab es in dem Baujahr schon nen 1200er Motor? Mike ! Zuerst entwarf der Herr T den 12er Vierzylinder. Da sich die kleinmütigen Menschen jedoch schwer mit dem grossen Motor taten, nahm er ihm einen Zylinder ab und fortan holperten sie mir derer Drei durch die Lande. Betrogen, aber glücklich.... Gruss, Jochen !
Ridgeback Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Servus Leute, das gefällt mir ganz gut das Ganze, auch die Photoshop-Variante. Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten (deswegen fahre ich ja auch mit Lappen um die Auspuffanlage) und jeder soll wie er will. ABER: Es muss doch eine Möglichkeit geben dieses vermaledeite Ansauggeschnorchel zu entfernen und trotzdem einen einigermaßen ansprechenden Motor zu haben. Für dei Batterie (Hawker) lässt sich ein Platz finden, für den Kühlwasserbehälter gibt es auch eine Lösung. Beste Grüße Thomas
Eddy Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Moin Leude, ne, damit hab ich wirklich nix am Hut, hat wer anders vergriesknaddelt. Vor allem die Leistungsreduzierende Massnahme im Heckbereich, tät ich nie tun sowas.
veryoldman Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Moin, Innovativ! Chopper mal etwas anders. Aber gefallen? Ich kann mich nur anschliessen - Nichts für ungut, Du hast gefragt! Gruß Thorsten
A.L. Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Moin, Garnich mal schlecht. Besser als die verkorkste Trophy von Mirko. ( Sorry,aber so isses). Kann man doch was draus machen, wie z.B. die Photoshop Variante. Aber vorm lacken den Uffklber vom Tank ab!!!! Griatz, AL
martinL Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Ja man konnte auf diesen Seiten schon hässlichere Zweiräder "bewundern"...
Steffl Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 was mich am meißten stören würde,ist die bemerkung,:Raucherfahrzeug. Is sehr zweideutig,den nmotorschaden sollte man zuvor ausschliesen. mfg Steffl
Empfohlene Beiträge