Gast sandmann Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 moin mädels! da ja nun doch noch neue reifen drauf müssen....muss ich ja auch die bremsen vorne abbauen....welche größe hat denn der torx dort?? dann leg ich mir son ding endlich mal hin...brauch man ja doch öfter mal
Armin Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 55er..... Passt dann pfiffigerweis' auch für hinten...... Griass!
KlausW Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Hallo Thomas, hab ich bei mir rumliegen. Gruß Klaus
Gast sandmann Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 danke dir! is ja dann quasi nen multi-tool
Gast sandmann Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 @ klaus: moin alte hütte, das du auch mal wieder was von dir hören lässt....das war ja dann wohl als einladung zu verstehen...oder!?!?!?
KlausW Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Hallo Thomas, kannst du als solche verstehen.
Fussel Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 @ klaus: moin alte hütte, das du auch mal wieder was von dir hören lässt....das war ja dann wohl als einladung zu verstehen...oder!?!?!? @ Sandmann Also wenn da so ist... so schrecklich finde ich dich garnicht! Hätte auch passendes Werkzeug da! Gruß vom Fussel
Gast bobby k. Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Ey Sandi ,ich hab nen ganzen Werkzeugkasten ! Gruß Bobby
Gast thorty885 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Tach Langa! Lt. Heinis Büchlein 40Nm Anzugs-Drehmoment. (4-Kolben-Festsattel, 2 schwimmende Scheiben). Gruss!
Gast sandmann Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 @ fussel: tu dich mal lieber mit dem bobby zusammen....der hat zumindest nen kasten @ bobby: nen kasten hab ich selber...wohl aber die nuss...die fehlt
Gast bobby k. Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 schwarzbraun ist die Haselnuss , schwarzbraun ist auch dine Nuss !
Jochen Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Kasten ? Im Kasten transportiert man Bier, oder auch mal im Faß oder in der Dose. Wagen ! WerkzeugWAGEN ... Gruss, Jochen !
Gast bobby k. Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Wagen ? Bierwagen ! Gibt es gerade auf unserem großen Fest ,die ganze Stadt versinkt im Stau . na ja,de Preissn gfällts halt dort auf der Wiesn. Gruß Bobby
Jochen Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Fest ? Dorffest ? Alle 250 Einwohner anwesend ? GROSSES Fest, alle Achtung. Die Preißn kommen nur zum ablachen, ich komm da nicht hin, die Preißn sind dort noch peinlicher als die Eingeborenen. Gruss, Jochen !
T400 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Nen 55er Torx hab ich auch noch irgendwo rumliegen und den Drehmomentschlüssel dazui auch! Hört sich nach voll ausgestatteter Werkstatt an, ist aber eher Zufall. Vorbeikommen kannste trotzdem. Gruß Jörg
Gast greatwussel Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Hey Sandmann Wen du nicht so weit fahren Magst Kaffe, Bühne usw. habe ich auch da :whistle:
Erich Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Hallo Michael, bist Du extra aus dem Bett aufgestanden, um die Werkzeugbox zu fotografieren Oder hat es Dir bei dem Thread nur die Schuhe ausgehauen. Viele Grüße Erich
Gast greatwussel Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Hallo Michael, bist Du extra aus dem Bett aufgestanden, um die Werkzeugbox zu fotografieren Oder hat es Dir bei dem Thread nur die Schuhe ausgehauen. Viele Grüße Erich Hey Erich Nö so spät schlafe ich nicht mehr :rolleyes: Das sind meine Sicherheitsschlappen so bald ich @home bin werden die übergestreift :unsure: Schönen rest Sonntag
Eddy Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Moin, ...aber ein fünundfufziger ist da auch nicht bei... Da nutzen auch die Sicherheitsschuhe nix.
T400 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Moin, ...aber ein fünundfufziger ist da auch nicht bei... Da nutzen auch die Sicherheitsschuhe nix. Sind das ganz rechts in dem roten Kasten nicht sogar zwei 55er? Ein langer nd ein kurzer. Oder bin ich so blind? Gruß Jörg
ingo Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Moin, das Torxbild erinnert mich an ihn hier:
Gast Peter aus FFM Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Muahaha !!! An das Bild kann ich mich noch erinnern. Wie blöd muss man eigentlich sein, sowas in die Bucht zu stellen ?
Ridgeback Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Ist das am unteren Bildrand das was ich denke dass es ist?? :skeptic: Wenn ja will ich nicht wissen wozu das lange Ding mit dem blauen Ende .... Oh mein Gott, das Kopfkino geht los ........ich muss weg....... :laugh:
Gast sandmann Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 vielen dank für die angebote....aber ich muss ja nich nur die bremse los machen....sondern auch die räder raus rupfen....von daher hätt ich die dicke dann ganz gern im heimischen stall
Eddy Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Sind das ganz rechts in dem roten Kasten nicht sogar zwei 55er? Ein langer nd ein kurzer. Oder bin ich so blind? Gruß Jörg ...ahh jetzt ja, auf nem grösseren Monitor & mit Brille kann ich´s jetzt auch lesen.
Empfohlene Beiträge