Posti Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Hallo Leutz, heut hab ichs geschafft. Hab meine Exe liegend geparkt. Bei kernigem Regen Hauptständer runter, mit nassen Stiefeln abgerutscht und sie legte sich hin. Zum Glück konnte ich den Umfaller so verlangsamen, dass nur der Blinker hinüber ist und der Bremshebel seine Form etwas verändert hat. Hebel geht richten, ausgelaufenes Kühlmittel ist aufgefüllt. Jetzt fehlt nur noch ein Blinker. @Eddy: haste noch einen rumliegen? verregnete Nikolausgrüße Reimar (dermitdreiblinkernfährt)
rainman Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 ...ist doch auch was: "reimar fährt jetzt nen dreiblinker!" gruß rainman
Eddy Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Hallo Reimar, sorry, von den Blinkern hab ich keinen.
Wolfgang Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Moin wenn´s die orginal Blinker sein sollen, da hab ich noch nen kommpletten Satz. Wolfgang
Kely Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 moin reimar, tach @ all, heut hab ichs geschafft. Hab meine Exe liegend geparkt. Bei kernigem Regen Hauptständer runter, mit nassen Stiefeln abgerutscht und sie legte sich hin. Zum Glück konnte ich den Umfaller so verlangsamen, dass nur der Blinker hinüber ist und der Bremshebel seine Form etwas verändert hat. Hebel geht richten, ausgelaufenes Kühlmittel ist aufgefüllt. Jetzt fehlt nur noch ein Blinker. das macht man doch nicht, nimmt zu viel platz weg und iss doch schade drum. dreiblinker ist nicht das gleiche wie dreirad, gell reimar allen einen schönen wochenanfang und
Posti Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Geschrieben 8. Dezember 2008 Tach Gemeinde Naja, der erste Umfaller in 30 Jahren. Blinken tun die Reste noch, aber hängen nur am Kabel. Hab den Ärger bereits mit prozentualem Medikament weggespült. @Wolfgang: Kompletter Blinkersatz für die Executive? Klingt gut. Was willste dafür haben ? @Kely: Vielleicht kommt jetzt das Alter, wo ein Boot besser wär? Gruss, Reimar
Posti Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Geschrieben 8. Dezember 2008 Nachmal ich, bin für die nächsten Stunden nicht erreichbar. PCs müssen umgebaut werden Reimar
Posti Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Geschrieben 8. Dezember 2008 Hallo Leutz, Frage: Passen die Blinker von der T300B an meine Executive? Gruss, Reimar
Eddy Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Moin Reimar, hinten hast Du doch die von der Trophy, diese Knubbels, diese neuere Ausführung & vorn die mit dem langen Arm (5 Ringe) Zur Not kann man den Arm umschrauben, ist ja zum Glück noch alles ordentlich verschraubt & nicht untrennbar zusammengedengelt.
Wolfgang Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 @Wolfgang: Kompletter Blinkersatz für die Executive? Klingt gut. Was willste dafür haben ? Mahlzeit ich weiss nicht ob das die selben sind wie an ner Trophy Wolfgang
NorberT300 Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Moin Reimar, ich habe auch noch einen originalen (5 Ringe) von der EXE ! Ich hatte sie auch im Stand liegend geparkt und einen abgebrochen. Danach kamen Miniblinker dran und den verbliebenen habe ich aufgehoben. Wenn Du noch keinen hast, mail mich und wir klären das.
Empfohlene Beiträge