Gast bobby k. Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Hi Schrauberbuben,hab folgendes Prob mit der runtergeriggerten Trophy vom Rainer. Wir haben gestern die hintere Schwinge endlich eingebaut,ging alles easy,dann Probefahrt,einwandfrei,wieder Motor aus und 10 min später wollten wir sie wieder anlassen , nix geht mehr. Zündung ist da ,alle Lämpchen leuchten,aber wenn man aufs Knöpfchen drückt rührt sich rein garnix. ???????? Habt ihr eine Idee . Danke und Gruß Bobby
Gast ralf Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Moin Bobby. Killschalterstellung? Probiers mal mit eingeklapptem Seitenständer und gezogener Kupplung. Sicherungen kontrollieren und/oder Anlasserrelais überbrücken(abba vorsicht, tut funken) Gruss ralle
Gast Peter aus FFM Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Ich vermute, ihr habt ein Bier über die Elektrik gekippt und das Starter-Relais ist abgeraucht
Jochen Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Vier linke Hände machen keinen rechten Handwerker Schuster....bleib bei deinen Leisten Wenn beim Knopfdruck die Lämpchen nicht mal ein wenig dunkler werden liegts am Killschalter-Kreis. Also mal Ralle´s Tips durchprobieren. Reagieren die Lämpchen, dann hängt sehr wahrscheinlich das Anlasserrelais. Gruss, Jochen !
T400 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Mein Tiger macht das auch öftes. Kupplung ziehen hilft dann. Gruß Jörg
Gast sandmann Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 vielleicht liegts auch am rainer seinem nippel sobald ich mein päckchen vom jochen hier hab, schick ich den raus!
Gast ralf Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Ich vermute, ihr habt ein Bier über die Elektrik gekippt und das Starter-Relais ist abgeraucht Hallo Peter. Auf keinen Fall haut deine Theorie hin. Wenn das passiert wäre, hätten die Beiden die Karre schon saubergeleckt ! ralf
Gast Peter aus FFM Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Mmmh, warscheinlich hast Du recht ! Vielleicht beim Ablecken den Killschalter umgeleg(g)t... ...oder mit dem Münchner Wiesnweißbiersabber den Startknopf verharzt Oder eben einfach nur Finger wie ein Bund Karotten !!! Gruß Peter
rainman Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 also ich als technisch völlig unbegabter, hätte noch folgende idee: sitzbank runter und an dem stecker unterhalb vom tank rumwackeln bzw. kontakte abziehen, sauber machen und wieder drauf stecken. ...funktioniert bei meiner trident auch immer! gruß rainman
Gast Riggerrainer Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Die Action ging los nach dem Bobby die Dicke nach der Probefahrt abgestellt hat. Kann der Hippie beim fahren was falsch gemacht haben? Hat er heimlich gehalten und den guten Tropfen alleine weggeleckt? In der Garage jedenfalls hab ich alleine gesoffen. Er macht ja grade mal wieder seinen Saufpausen Trip. @Sandi: Nippel haben wir nen anderen genommen. Hatten aber nicht das richtige Klämmchen. Kannste einen mehr mitschicken. Da tirink ma dann a Bier dafür. brauch übrigens immer noch eine Gabelbrücke für die 92 iger Trident. Geht da was? Servus Rainer
Gast bobby k. Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Hey Straightaheadreine ,du brauchst keine Gabelbrücke ,sondern eine GB für die Aufnahme eines SB-Lenkers oder einen Adapter für SB , du Kopf ! Ansonsten ersma danke für die Tips ,Gedankengänge und Mutmassungen ! Bier war es nit und als letzter hat der Raini sie gefahren bzw.abgestellt ! Eigentlich auch egal,die Dicke ist sowieso total abgeriggert,was für Rainer wiederum normal ist . Gut das sowas nicht unser Arnin sehen muss. Gruß Bobby
Gast Nasso Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Ralles Liste is schon gut. Und dann kann´s bei so ner abgeriggerten Kiste schon auch der Kontakt unter dem Startknopf sein. Den vorsichtig rausnehmen (Feder), blankwienern und Kontaktschutzfett drauf. Nasso
Gast bobby k. Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Hallo Büben ,et löpt wieda ! Tip kam von dem ,dem ich ungern Recht gebe !???? Der hat auch gute Würstchen ,aber mehr sag ich nimmer !!! Danke Bobby
Gast sandmann Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 unser regentänzer is schon ein cleveres bürschchen....meistens
rainman Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Hallo Büben ,et löpt wieda ! Tip kam von dem ,dem ich ungern Recht gebe !???? Der hat auch gute Würstchen ,aber mehr sag ich nimmer !!! Danke Bobby unser regentänzer is schon ein cleveres bürschchen....meistens hey ihr nasen, über wen lästert ihr da schon wieder ab!? gruß rainman
Gast ralf Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Ey Bobby, dat war der Spulenanschluss vom Anlasserrelais. Die Anschlüsse des Leistungskontaktes sin geschraubt. Nur mal so, damitte weiß watte tus. ralf
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