Zum Inhalt springen

Will nit

Gast bobby k.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Schrauberbuben,hab folgendes Prob mit der runtergeriggerten Trophy vom Rainer. Wir haben gestern die hintere Schwinge endlich eingebaut,ging alles easy,dann Probefahrt,einwandfrei,wieder Motor aus und 10 min später wollten wir sie wieder anlassen , nix geht mehr. Zündung ist da ,alle Lämpchen leuchten,aber wenn man aufs Knöpfchen drückt rührt sich rein garnix. :questionmark:

???????? Habt ihr eine Idee . Danke und

Gruß Bobby

Geschrieben

Moin Bobby.

Killschalterstellung?

Probiers mal mit eingeklapptem Seitenständer und gezogener Kupplung.

Sicherungen kontrollieren und/oder Anlasserrelais überbrücken(abba vorsicht, tut funken)

Gruss

ralle

Gast Peter aus FFM
Geschrieben

Ich vermute, ihr habt ein Bier über die Elektrik gekippt und das Starter-Relais ist abgeraucht :whistle:

Geschrieben

Vier linke Hände machen keinen rechten Handwerker :laugh:

Schuster....bleib bei deinen Leisten :taunt:

Wenn beim Knopfdruck die Lämpchen nicht mal ein wenig

dunkler werden liegts am Killschalter-Kreis.

Also mal Ralle´s Tips durchprobieren.

Reagieren die Lämpchen, dann hängt sehr wahrscheinlich

das Anlasserrelais.

Gruss, Jochen !

Geschrieben

vielleicht liegts auch am rainer seinem nippel :whistle:

sobald ich mein päckchen vom jochen hier hab, schick ich den raus! :flowers:

Geschrieben

Ich vermute, ihr habt ein Bier über die Elektrik gekippt und das Starter-Relais ist abgeraucht :whistle:

Hallo Peter.

Auf keinen Fall haut deine Theorie hin.

Wenn das passiert wäre, hätten die Beiden die Karre schon saubergeleckt ! :laugh:

ralf

Gast Peter aus FFM
Geschrieben

Mmmh, warscheinlich hast Du recht !

Vielleicht beim Ablecken den Killschalter umgeleg(g)t...

...oder mit dem Münchner Wiesnweißbiersabber den Startknopf verharzt :laugh:

Oder eben einfach nur Finger wie ein Bund Karotten !!!

Gruß Peter

Geschrieben

also ich als technisch völlig unbegabter, hätte noch folgende idee:

sitzbank runter und an dem stecker unterhalb vom tank rumwackeln bzw. kontakte abziehen, sauber machen und wieder drauf stecken.

...funktioniert bei meiner trident auch immer!

gruß rainman

Gast Riggerrainer
Geschrieben

Die Action ging los nach dem Bobby die Dicke nach der Probefahrt abgestellt hat. Kann der Hippie beim fahren was falsch gemacht haben? Hat er heimlich gehalten und den guten Tropfen alleine weggeleckt?lambent.gif

In der Garage jedenfalls hab ich alleine gesoffen. Er macht ja grade mal wieder seinen Saufpausen Trip.

@Sandi: Nippel haben wir nen anderen genommen. Hatten aber nicht das richtige Klämmchen. Kannste einen mehr mitschicken. Da tirink ma dann a Bier dafür.

brauch übrigens immer noch eine Gabelbrücke für die 92 iger Trident. Geht da was?

Servus headbang.gifmohawk.gif

Rainer

Geschrieben

Hey Straightaheadreine ,du brauchst keine Gabelbrücke ,sondern eine GB für die Aufnahme eines SB-Lenkers oder einen Adapter für SB , du Kopf ! :laugh:

Ansonsten ersma danke für die Tips ,Gedankengänge und Mutmassungen ! Bier war es nit und als letzter hat der Raini sie gefahren bzw.abgestellt ! Eigentlich auch egal,die Dicke ist sowieso total abgeriggert,was für Rainer wiederum normal ist . Gut das sowas nicht unser Arnin sehen muss. :skeptic::mellow:

Gruß Bobby

Geschrieben

Ralles Liste is schon gut.

Und dann kann´s bei so ner abgeriggerten Kiste schon auch der Kontakt unter dem Startknopf sein. Den vorsichtig rausnehmen (Feder), blankwienern und Kontaktschutzfett drauf.

Nasso

Geschrieben

Hallo Büben ,et löpt wieda ! Tip kam von dem ,dem ich ungern Recht gebe !???? :questionmark::innocent: Der hat auch gute Würstchen ,aber mehr sag ich nimmer !!! :whistle::laugh:

Danke Bobby

Geschrieben

unser regentänzer is schon ein cleveres bürschchen....meistens :whistle:

Geschrieben

Hallo Büben ,et löpt wieda ! Tip kam von dem ,dem ich ungern Recht gebe !???? :questionmark::innocent: Der hat auch gute Würstchen ,aber mehr sag ich nimmer !!! :whistle::laugh:

Danke Bobby

unser regentänzer is schon ein cleveres bürschchen....meistens :whistle:

hey ihr nasen,

über wen lästert ihr da schon wieder ab!? :dry:

gruß rainman

Geschrieben

Ey Bobby,

dat war der Spulenanschluss vom Anlasserrelais.

Die Anschlüsse des Leistungskontaktes sin geschraubt.

Nur mal so, damitte weiß watte tus.

ralf