Würzi Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Servus, auf t5net.de sind die ersten Bilder der neuen Triumph Speed Triple zu sehen. Meine Sache sind die neuen nicht , vielleicht muss man sich auch erst daran gewöhnen . Bin auf jeden Fall verdammt stolz eine T300 zu fahren ! Gruß Thomas
Gast Peter aus FFM Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Moin Würzi, mein Fall ist das neue Design auch nicht . Eigentlich sah alles ab Modelljahr 2005 ziemlich bescheiden aus ! Allein schon diese billig wirkenden und weit abstehenden Stielaugen Mein Gott, was hat Triumph früher schöne Motorräder gebaut ! Schade ! Gruß Peter
Benny Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Moinsen Schön ist anders, die T300 sehen viel besser aus. Gruß Benny
Hans Dampf Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Moinsen Schön ist anders, die T300 sehen viel besser aus. Gruß Benny Tach Benny, für meinen Geschmack sieht die neue Speed Triple von der Seite arg zerklüftet aus. Da fehlt die Harmonie einer Speed Triple T300 oder T509. Vor allem der buckelige Tank, das kurze Heck und die fetten Schalldämpfer sind nicht mein Fall. Aber gut, mir gefallen auch das Vorgängermodell sowie die 675 Street Triple bzw. 675 Daytona nicht. Mein Triumph-Händler wird mir somit auch in den nächsten Jahren garantiert keine neue Triumph verkaufen können. Grüße Hans Dampf
Benny Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Moinsen Unharmonisch ist das richtige Wort. Die Seitenverkleidung scheint abgekupfert zu sein. Habe das Design schon mal gesehen. Siehe unter Plattbodenboote und dort die seitlichen Schwerter. Vielleicht sind die dicken Tüten auch nur Auftriebskörper und die Karre kann schwimmen. Die Wiedergeburt des Amphicars eben halt das Amphibike. Gruß Benny
Gast ralf Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Das Schönste am Triumphstand wurde hoch oben ausgestellt: Auf meine Frage ob die Adventure-Modelle auch ausgestellt werden: Ja ! Ich: Wo ? In Mailand. ralf
Ridgeback Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Servus, hat mal jemand gefragt ob man nach der Messe ein Ausstellungsstück günstig abgreifen kann?? :worship:
Dani Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Da kann ich doch nur sagen übel übel übel und bleib meinen T300's auf ewig und zurück treu. Aber es wird wohl mit den neuen Motorrädern so wie mit der Masse der neuen Bikern sein, das Niveau fällt (Bikergruss wird bei uns in der Schweiz mit zunehmendem Fahrzeugbestand immer seltener.....) Cheers, Dani
Gast bobby k. Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Oweia ,das ging ja wohl nach hinten los ,sieht ja aus wie ne Corsaro oder so ne italienische Designerscrambler.Triumph hat mich damals auch schon enttäuscht als sie die schöne runde T509 Daytona gegen die eckige japanstyle 955i wechselten. Ich sag nur T300 , das einzig wahre . Gruß Bobby
Gast Nasso Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Sieht aus, als ob man da die Buell-Anhänger einfangen will. Schimpfen ist leicht. Ich finde da auch etliche Ecken dran, die mir nicht gefallen. Insgesamt steht sie aber ziemlich gut da im Vergleich zum Marktdurchschnitt. Der dreirohrige Rahmen ist geil, die Scheinwerfer find ich nicht schlecht für 2010 und dicke Tüten mag ich sowieso. Dann denk ich mir das Seitenschild noch weg oder schwarz und die Welt ist in Ordnung. Nasso
Oloeschi Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Ist mittlerweile auch auf der T-Seite. auch in Schwatt und Rot erhältlich.
Empfohlene Beiträge