Ridgeback Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Ähemm, das in rot, ist das Mann oder Frau?? In modernen Zeiten ist die Frage durchaus berechtigt .... finde ich ... egal PRRUUUUUUUST
Gast Riggerrainer Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Ähemm, das in rot, ist das Mann oder Frau?? In modernen Zeiten ist die Frage durchaus berechtigt .... finde ich ... egal PRRUUUUUUUST Rot ist Frau! Hab ich gesichtet auf einen Rastplatz auf ner schweizer Autobahn.
ilosonne Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich denke ihr maenner steht auf leder und high heels, das in verbindung mit nem mototrad??? , was sagt ihr? ich finds nicht schlecht solange sie nicht selbst faehrt. das stell ich mir ein wenig problematisch vor . vielleicht muss der bobby ja noch ein paar nachtschichten einlegen. es gibt nix was es nicht gibt. ilona
Jochen Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich denke ihr maenner steht auf leder und high heels, ... Liebe Lona ! Nicht unwichtig sind in diesem Zusammenhang Form- und Farbgebung. Solltest Du bei Bedarf bedenken. Gruss, Jochen !
ingo Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich sach ma, durchunddurchgestylt! Weiße Schühchens und weißes Hüttchen!
Gast Riggerrainer Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Übrigens, den Kopf hab ich absichtlich weggelassen. Die Alte sah aus wie 60. Also lasst euch nicht täuschen Gruss Rainer
Empfohlene Beiträge