Gast bobby k. Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Damen und Herren,ist jemanden dieser Ort , 38162 Cremlingen ,bekannt bzw. in der Nachbarschaft ? Wenn ja ,dann bütte melden,ich hätte dann ne Bitte. Gruß Bobby
Jochen Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Moin ! Liegt von hier aus knapp hinter Köln. Wären für mich so ca 90-100 km. Kannst Dich ja morgen mal melden, bin heute mit dem Töff unterwegs. Gruss, Jochen !
Gast ralf Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Nö Jochen, das liegt von hier aus knapp hinter Braunschweig ! Sind ca. 370 km ! ralf ps: Viel Spaß beim Fahren ! Verfahr dich nicht !
Gast bobby k. Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Danke Jockl,aba das Ralle hat Recht,leider. Also gibt es noch jamanden der näher ist,bitte - danke. Gruß Bobby
Karsten Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Hallo Bobby, ich komm aus Peine, ist das nah genug? Gruß Karsten
Gast bobby k. Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Hey Karsten,des täte passen .Hast Mehl.
Jochen Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Da hab ich wohl im MAP Unsinn eingegeben.... Naja, so werd ich halt nicht schon wieder in diese halbseidenen Geschäfte der Bayern reingezogen ... Glück gehabt. Gruss, Jochen !
Gast bobby k. Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Jockelchen,da hättste aba was lernen können ! Gruß Bobby
Olaf G. Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Moin, ich bin dort ab und an mal weil nen Kumpel von mir in Cremlingen wohnt. Außerdem muss ich eh jeden Tag nach Braunschweig zur Arbeit, wäre also nur ein kleiner Umweg für mich, falls noch Bedarf sein sollte sag bescheid Gruß Olaf
Karsten Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Hi Bobby, hab mir heut die 98er Sprint angeschaut, hast Mehl. Gruß Karsten
Gast bobby k. Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Hi Karsten,hast Mehl! Gruß Bobby
Gast thorty885 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Glückwunsch zu dem neuen Kasten Ihr Säcke ! Hi Karsten,hast Mehl! Gruß Bobby Von mir auch - obbet nach dem Villa-Treffen willst oda nich! (in PE waren der Ralfi und ich auch schomma ntriunph-technisch ;.) ...
Empfohlene Beiträge