TriHar Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hallo T300er, bin auf dem Weg Triumph-Besitzer zu werden. Mir wurde eine Sprint Executive von 1998 mit 14 Tkm angeboten, 1 Besitzer, 3 Jahre gestanden, unfallfrei. Auf was muss ich achten? Was darf sie kosten? Was haltet ihr von dem Modell? Danke im Voraus. Gruß vom TriHar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armin Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Alles Bockmist.....! Kauf Meine , haste was Vernünftiges, musst nicht auf schön umbauen und fertig ist die Laube...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Stimmt !!! Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fussel Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 na JUNGS !!!! Ihr ward schon mal besser mit eurer Hilfestellung !! Fussel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingo Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hatter doch Recht, besser gehts fast nicht....wa? Moin aus KI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armin Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ihr ward schon mal besser mit eurer Hilfestellung !! Na ja, haste recht..... Aber ab sofort muss ich meine Verkaufsstrategie aggressiver gestalten.... Nachdem die Werkstatt des geringsten Misstrauens heute den Kurs für die Instandsetzung meines Pampersbombers durch gerufen hat..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TriHar Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Na ja, haste recht..... Aber ab sofort muss ich meine Verkaufsstrategie aggressiver gestalten.... Nachdem die Werkstatt des geringsten Misstrauens heute den Kurs für die Instandsetzung meines Pampersbombers durch gerufen hat..... Wieso Werkstatt. Ich dachte, die Maschine ist perfekt? TriHar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armin Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Wieso Werkstatt. Ich dachte, die Maschine ist perfekt? Pampersbomber: Nun mal im Ernst: Falls du eine Sprint suchst und es nicht unbedingt eine Exe sein muss sollten wir uns mal per PN oder Mail unterhalten... Griass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Moin TriHar ! Das solltest Du tatsächlich mal machen. Ich kenne das Töff quasi "von klein auf". Eigentlich müsste man dafür sechs Riesen auf die Theke legen, die ist besser als gut und bis ins Detail gepflegt. Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ridgeback Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Da haben meine Vorredner allesamt sowas von RECHT!!! Das Lesen der Beschreibung treibt mir jedesmal den Sabber in die Mundhöhle und das Lesen meiner Bankauszüge die Tränen in die Augen .... Schöne Zeit Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armin Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Eigentlich müsste man dafür sechs Riesen auf die Theke legen, die ist besser als gut und bis ins Detail gepflegt. Na endlich mal ein konkretes Kaufangebot.... Und sogar ein würdiger Neubesitzer...... Wann klären wir die Formalitäten...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Wann klären wir die Formalitäten...? Sobald Dein Hintern in Reichweite meiner Boots ist. Ollen Bühl, ich hab schon ´ne Sprint hier stehen die auch weg soll. Ich kann Deine ja in Zahlung nehmen. Legste nen Tausender drauf und wir tauschen dann Na warte ... Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TriHar Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Pampersbomber: Nun mal im Ernst: Falls du eine Sprint suchst und es nicht unbedingt eine Exe sein muss sollten wir uns mal per PN oder Mail unterhalten... Griass! Danke Armin, danke für die wertvollen Tipps und Hinweise. Gruß TriHar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge