rainman Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 hallo all, hab grad die fotos der neuen speedy gesehen und will euch diese nicht vorenthalten: ich finde sie grundsätzlich gut, obwohl sie immer mehr ihren (optischen) charakter verliert! gruß rainman
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 ich finde sie grundsätzlich gut, obwohl sie immer mehr ihren (optischen) charakter verliert! Na, wenn der Rillguzzi oder der Wolfgang datt Teil mal in den Fingern hatten, könnte es besser ausehen.. Cheers Jonas
Gast rillguzzi Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Na, wenn der Rillguzzi oder der Wolfgang datt Teil mal in den Fingern hatten, könnte es besser ausehen.. Cheers Jonas Zu Viel Steine für mich um Hand anzulegen.Die Front fand ich vorher nicht so richtig schön und et is jet nich besser geworden. Mike
Gast ralf Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Hi Michel. Wo warst du den die letzte Zeit? Den Fred hatten wir schon: Drück ! ralf
Gast bobby k. Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Aber auf dem Photo vom Michl siehts schon besser aus ,ist halt watt Modernes,ne! Gruß Bobby
ilosonne Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 fuer mich sieht se aus wie ne mischung aus wespe und alien. keine ahnung ob sie mir gefaellt oder nicht. muesste sie in natura sehen. bilder sind oft truegerisch. gruss vonne insel, Ilona
rainman Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Geschrieben 14. Oktober 2010 Hi Michel. Wo warst du den die letzte Zeit? Den Fred hatten wir schon: Drück ! ralf hi ralf, bin momentan viel auf der A73, A70, A7, A44 und A33 unterwegs! ...daher bin ich wohl nicht mehr auf dem laufenden! aber in dem anderen fred sieht sie auf den fotos aus wie ne cagiva raptor! gruß rainman
Hachenburger Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo, gefällt mir nicht so . Steh mehr auf runderes design im Brustbereich. wer kauft sowas? Gibt es etwa wieder Fahrer bei Triumph unter 25 ? Gruß aus WW Jürgen
Gast sandmann Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Hi Michel. Wo warst du den die letzte Zeit? Den Fred hatten wir schon: Drück ! ralf der versucht den sandmann zu erziehen....oder so...oder wie...oder was
rainman Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Geschrieben 14. Oktober 2010 der versucht den sandmann zu erziehen....oder so...oder wie...oder was eher das hier: gruß rainman
Ridgeback Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Servus Gemeinde, die Front erinnert mich an meine MZ 1000 SF, die war vorne ebenfalls "wespig". Ansonsten ganz schön, nur kann ich mit dem kurzen und vor allem steilen Heck nix anfangen. Ich hab es gerne lang und relativ gerade, wie die 300er, das ist aber auch schon die Grenze. Bei den modernen Designs ist mir das zuviel "in" dem Mopped sitzend statt "auf". Beste Grüße Thomas
Gast sandmann Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 ach du schande....wenn er tanzt...dann regnet es was mach wohl passieren wenn er nu auch noch singt??!?!?!
Britbike Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Ahoi, cooles Bild, stark inszeniert ........ Extras wie Arrow und Flyscreen dran, also nahe der 13.000 Kracher, dafür keine Spiegel. So sieht das Ding gar nicht schlecht aus. Man kann was draus machen, aber schick ist sie nicht . Gruss Sigi
Jochen Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 MoinZ ! Mal ehlich : Ich hab das Teil auf der IMOT begrapscht, kann ja meine Finger nicht von sowas lassen, die Verarbeitung ist noch billiger als bei den aktuellen 1050ern und an allen Ecken und Enden findet man klapperiges Plastikgepofel. Für mich ist das Ding rein garnicht gebaut und hässlich finde ich sie oberndrein, Da ist ja nicht mel ein Heck dran. So ein Eimer müsste inkl. ABS für komplett 8.500.- € über die Theke gehen. Mehr ist sie nicht wert. Und selbst dann würde ICH sie nicht haben wollen Gruss, Jochen !
T400 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 ach du schande....wenn er tanzt...dann regnet es was mach wohl passieren wenn er nu auch noch singt??!?!?! ... dann schneit es! Hoffentlich nicht nächstes WE, dann bleibt uns nur noch und Gruß Jörg PS: Sandmann, mach mal wieder ne vernünftige Farbe. Das sieht echt aus!
Hans Dampf Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 MoinZ ! Für mich ist das Ding rein garnicht gebaut und hässlich finde ich sie oberndrein, Da ist ja nicht mel ein Heck dran. So ein Eimer müsste inkl. ABS für komplett 8.500.- € über die Theke gehen. Mehr ist sie nicht wert. Und selbst dann würde ICH sie nicht haben wollen Gruss, Jochen ! Guun Tach Jochen, die neue Speed Triple 1050 wird sich garantiert wieder sehr gut verkaufen lassen, denn was die Handlichkeit angeht, sind die 1050er schon immer erste Sahne gewesen. Der Jahrgang 2011 gefällt mir optisch übrigens erheblich besser als die Jahrgänge 2005 bis 2010, die für mich allesamt von hinten nicht fertig konstruiert aussahen. Aber die Geschmäcker sind gottseidank nunmal sehr verschieden. Meine Designfavoriten sind die Baureihen: T300, T509 und T595. :heart: Schönen Tach noch Hans Dampf
Britbike Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Ahoi, was mir an der neue gefällt, ist der Rahmen. Und das die Teile superhandlich sind, ist wohl nicht von der Hand zu weisen. Die neuen Bike funktionieren alle wie die Sau ! Es ist immer die Frage, WAS MAN WILL ! Ich will ein Bike, das mich "berührt" auch wenn ich sie nur betrachte. Hier ist das Gesamterscheinungsbild einer T300 FÜR MICH nahezu unschlagbar. Im selben Zug sind nur wenige Bikes zu nennen, für mich z.b. natürlich BUELL aber auch Thruxton, Thunderbird Sport, die ersten UR Monster Modelle ....... MV Brutale, viel gibt es da nicht. Aber klar, FUNKTIONIEREN wird die neue Speedy besser als alle o.g. Modelle. Ist wahrscheinlich so wie GS fahren ....... Jedem das seine, mir bitte Bikes mit Emotionen. Achso, die "rumpelpumpel" BUELL funktioniert übrigens 100 mal besser als die T300. Dafür ist das fahren mit der Triple irrsinnig intensiv. Gruss Sigi
DaytonaMarc Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Gewöhnungsbedürftig ... aber so von der Seite zumindest sieht se schon brachial aus
sharon3 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Gestern auf der Vorstellung gewesen.... Arsch is nun schöner wie 1050er .......... mal ne Probefahrt im Frühjahr ?? natürlich kein Ersatz für ne T300B aber so als 3.Motorrad zum ins Gschäft fahren ??? immer noch besser wie`n Roller oder Japse Gruß marcus
Ridgeback Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Der Test in der MO ist jedenfalls überzeugend! :top: :top:
Jochen Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Moin ! Den einzig absolut ehrlichen und unwiedersprechlichen Test wird Dir nur eine Probefahrt liefern. Ganz egal was die Jungs aus der Fachpresse so daherschreiben, ohne die eigene Erfahrung (im Sinne des Wortes) traue ich nicht einem dieser Tests. Die geben lediglich Orientierunghilfe und ein paar Daten. Wenn ich so manches Mal lese wie sehr die ach so armen Tester unter einer Vibration bei genau 3.757 U/min leiden, ach je, da bekomm ich richtig Mitleid Gruss, Jochen !
Ridgeback Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Moin Jochen, da hast Du allerdings Recht. Ohne eigene Probefahrt geht nix. Was dem einen ein 360°-Grinsen aufs Gesicht zaubert verursacht beim nächsten Übelkeit. So isser halt, der gemeine Moppedfahrer. Ein schönes Wochenende Thomas
Empfohlene Beiträge