Gast rillguzzi Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Hallo, Ich mal wieder mit ner Frage:Kann mir jemand sagen welche Lenkkopflager in den T300 Modellen verbaut ist. Benötige dieses zweck Umbau. Danke und Gruss Mike
Jochen Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Moin ! Ja, kann ich, aber nicht auswendig. Wenn Du morgen hier bist, dann schauen wir mal eben in der Schublade nach und schreiben Dir die SKF-Nummer auf. Kannst Du noch soooo lange warten ? Gruss, Jochen !
elsch Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Moin, aber die SKF Nummer hier reinzustellen wär doch trotzdem ne gute Idee...... Gruss Marc @Jochen Wie sind denn die Pläne das alte Forum zwecks Recherche wieder zugänglich zu machen?
Gast rillguzzi Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Moin, aber die SKF Nummer hier reinzustellen wär doch trotzdem ne gute Idee...... Gruss Marc @Jochen Wie sind denn die Pläne das alte Forum zwecks Recherche wieder zugänglich zu machen? Hallo, ich werde es Dann posten. Gruss Mike
Gast rillguzzi Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Moin, aber die SKF Nummer hier reinzustellen wär doch trotzdem ne gute Idee...... Gruss Marc @Jochen Wie sind denn die Pläne das alte Forum zwecks Recherche wieder zugänglich zu machen? Hallo, so war Heute Morgen bei Jochen. Lager obenz.B.Kojo 32005 JRRS-1 Lager unten 32006 JRRS Gruss Mike P.S.:So kann es wenigstens jeder über die Suchfunktion finden.
Empfohlene Beiträge