Gast Nasso Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Es gibt eine Petition, die beantragt, dass Motorräder auf Gehwegen geparkt werden dürfen. Wer mitzeichnen will: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=14059 Registrieren ist erforderlich, kann aber dann für alle anderen Petitionen auch genutzt werden. Nasso
rainman Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 pffff! ich wohn aufm land und da gibt es gar keine bürgersteige! ...ich mach nicht mit! gruß rainman
Gast Peter aus FFM Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Tach Uwe, obwohl ich seit 20 Jahren mit meinen Moppeds in Frankfurt auf Gehwegen parke, und nie ein Knöllchen bekommen habe, bin ich mit meiner Unterschrift dabei ! Denn ich habe von vielen gehört, und einmal habe ich es auch selbst gesehen, dass ein Motorrad abgeschleppt wurde - obwohl es in keinster Weise eine Behinderung darstellte ! Ich finde übrigens die anderen Petitionen teils interessant, bei manchen habe ich noch mitgestimmt. Andere wiederum sind so weit hergeholt, da kann ich nur lachen. Gruß Peter
Gast bobby k. Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Also ich bin ja auch so`n Landei ,da gibt es keine Probs.,aber wenn ich in die Stadt reite und meine Lady abstelle,lass ich sie eh ned aus de Augen !!Bin dann immer auf Spurt eingestellt um die Politesse zu bezirzen Oft genügt auch ein Wölkchen! Gruß Bobby ,der sich auf den Winter freut,da stehen meine Möppis eh nicht auf den Gehwegen
Gast Nasso Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich finde übrigens die anderen Petitionen teils interessant, bei manchen habe ich noch mitgestimmt. Andere wiederum sind so weit hergeholt, da kann ich nur lachen. Gruß Peter Hai Peter, ja, sind lustige Sachen dabei. Ganz wichtig ist aber zur Zeit die Petition zum bedingungslosen Grundeinkommen. Nasso
Gast ralf Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Hai Peter, ja, sind lustige Sachen dabei. Ganz wichtig ist aber zur Zeit die Petition zum bedingungslosen Grundeinkommen. Nasso Das ist aber schon einen Schritt weiter. Info dazu: bin da mal gespannt, aber nicht optimistisch. Das mit dem Gehweg hab ich natuerlich gemacht. Denn wenn man unterwegs ist, parkt man ja nicht nur Zuhause. ralf
rainman Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 ... Denn wenn man unterwegs ist, parkt man ja nicht nur Zuhause. ... ja, ja, gibs mir nur! ...obwohl, hat vielleicht was mit dem alter zu tun, wenn man(n) bei einer ausfahrt ständig anhalten muss!? gruß rainman
Gast ralf Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Ey hoemma Michel, wenn ich nicht mehr halten muss, weil ich nicht mehr einhalten kann, dann waere das noch schlechter. Im Allgemeinen such ich mir dann aber keinen Buergersteig fuer die Notdurft aus. Ich komm ja nicht vom Land... ralf (dersichaufden4.11.freut)
Gast Nasso Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Was issn am 4.11 ? Und Grundeinkommen-Video anschauen lohnt sich. Kann man schlau werden. Nur keine allzugroße Hoffnung. Für Demokratie mussten wir auch durch die halbe Geschichte. Nasso
rainman Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Was issn am 4.11 ? ... hey uwe, alter "konter-revoluzzer" hab am 04.11. nen rechtslehrgang in d´dorf und fahr dann über OB nach OS! ...wollste sonst noch was wissen? gruß rainman
Gast ralf Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Was issn am 4.11 ? Nasso Wieso hasse nix vor? Ich hab Platz. Und Zeit sowieso... ralf
rainman Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Wieso hasse nix vor? Ich hab Platz. Und Zeit sowieso... ralf ...und jetzt erst recht! habe meine anwesenheit auf den vormittag des 01.11. verschoben! gruß rainman
Empfohlene Beiträge