Hachenburger Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 hallo Leider ist mir beim Runterladen ein Mißgeschick passiert und alle Bilder vom Räuberessen sind in der Unendlichkeit des WWW verschwunden, oder vielleicht auch im nichts.( Falls sie wieder auftauchen, melde ich mich) Keine Bilder von Motorrädern , die ihr schon alle kennt , bis auf ein tolles aus Berlin ( Gelb Schwarz) Keine essenden Männers ( Und eine Frau) mit triefenden Mündern keine in tiefen Fachdialogen versunkenen glänzenden Augen. leider nein Aber, wir hatten einen tollen Tourguide Bis bald mal Gruß Jürgen
Gast thorty885 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Mit oder ohne Pics von "frierenden Ladys" - schön, dass Du da warst, Jürgen!
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 hallo Leider ist mir beim Runterladen ein Mißgeschick passiert und alle Bilder vom Räuberessen sind in der Unendlichkeit des WWW verschwunden, oder vielleicht auch im nichts.( Falls sie wieder auftauchen, melde ich mich) Hi Jürgen, es gibt doch da so Werkzeuge zum Retten von Bildern.. Schau mal hier -> PC Inspector smart recovery. Download hier Damit hab' ich auch schon mal versehentlich gelöschte Bilder wieder hergeholt. Viel Glück Cheers Jonas
Gast sandmann Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 moin jonas funzt das auch bei versehentlich gelöschten speicherkarten??
KlausW Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo zusammen, ich hab RECUVA von Piriform im Einsatz. Funzt auch bei Speicherkarten. Hier für ümme Gruß Klaus
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 moin jonas funzt das auch bei versehentlich gelöschten speicherkarten?? Tach Sandmänneken, ja, genau dazu ist das Proggi da... Probier's aus. Das Proggi, das der Klaus empfiehlt, macht genau das gleiche.. Ist egal, welches du verwendest. Cheers Jonas
Oloeschi Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Schade Jürgen mit den Bildern, aber vielleicht klappt es ja für dich als "Profi" mit einem der Programme. Drücke die Daumen... war aber schon ne geile Truppe da inne Villa. :top:
KlausW Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 @Jürgen hast du hier schon mal gesucht? P.S. gehört eigentlich in die Rubrik "Lustiges aus dem Netz", aber ich finde es passt hier gerade!
Empfohlene Beiträge