Gast thorty885 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Tach Volks! Habe gerade für´n "halbes Monatsentgeld" oder so o.g. VHS Video "Building on a heritage" in meinen Besitz gebracht, Da soll wohl die Produktion unserer schönen Moppeten marketingtechnisch ganz nett beschrieben sein. Würde gern dieses VHS-Video irgendwie auf CD/DVD bringen. Before I need to re-invent the wheel - hat jemand hier Plan von Konvertierung VHS nach DVD/SVCD/VCD/DIVX/AVI/WMV... oder ähnlich? Danke vorab! Gruss vom Thorty(885)
Jochen Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Moin ! Da gibst Du im Gockel man "vhs auf dvd" ein und schon hast Due ein paar hundert Ergebnisse. Ich hab da irgendwo in D-Dorf schon mal Sachen machen lassen mit sehr guter Qualität, müsste ich mal die Daten rauskramen. Direkt auf DVD oder Blue-Ray oder CD, ganz nach Belieben und sehr professionell für nicht zu viel Lohn. Sonst kannze natürlich auch daheim mit irgendeiner Weichware und ein paar Kabeln das selber machen. Programme und Links findest Du mit dem Suchbegriff oben auch im Gockel. Gruss, Jochen !
Oloeschi Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Tach Volks! Habe gerade für´n Euro oder so o.g. VHS Video "Building on a heritage" in meinen Besitz gebracht, Da soll wohl die Produktion unserer schönen Moppeten marketingtechnisch ganz nett beschrieben sein. Würde gern dieses VHS-Video irgendwie auf CD/DVD bringen. Before I need to re-invent the wheel - hat jemand hier Plan von Konvertierung VHS nach DVD/SVCD/VCD/DIVX/AVI/WMV... oder ähnlich? Danke vorab! Gruss vom Thorty(885) DU warst das?? Nee nee Schätzeken...du bist aber auch immer dabei
Gast ralfi Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 so iss unser Schätzeken,immer hart am Ball.
Gast thorty885 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Moin ! Da gibst Du im Gockel man "vhs auf dvd" ein und schon hast Due ein paar hundert Ergebnisse. Ich hab da irgendwo in D-Dorf schon mal Sachen machen lassen mit sehr guter Qualität, müsste ich mal die Daten rauskramen. Direkt auf DVD oder Blue-Ray oder CD, ganz nach Belieben und sehr professionell für nicht zu viel Lohn. Sonst kannze natürlich auch daheim mit irgendeiner Weichware und ein paar Kabeln das selber machen. Programme und Links findest Du mit dem Suchbegriff oben auch im Gockel. Gruss, Jochen ! Before I ask dump questions - I will use "Goockle" next time... (hab´I abba doch...) Anyway - krame mal & schick ma watte hast! Sonst muss der OB-Sprint-er nochma mit "Weichware"+ dem uralten "Teresa-Orlowski-VHS-Player" ran... LG! Torte
Gast Nasso Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Sonst muss der OB-Sprint-er nochma mit "Weichware"+ dem uralten "Teresa-Orlowski-VHS-Player" ran... LG! Torte Hör bloß auf. Der ist doch total verklebt.
Gast bobby k. Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Schätzeken,vergiss den Ralle nicht!! Gruß Bobby
Oloeschi Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Schätzeken,vergiss den Ralle nicht!! Gruß Bobby Tja, so ist der Thorty nun mal...und der Ralle hat´s ja
Gast thorty885 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Hör bloß auf. Der ist doch total verklebt. Kein Problem - den konnte man damals im "Ver-Möbelhaus" M. Schaffrath günstig reinigen lassen, muah!
Gast thorty885 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/triumph-daytona-aufbau-in-hinc-14587.htm Kann zu! Der Fred! Da waren andere schon cleverer als us. THX indeed für den Beischlaf-ähhh-Beistand ! Hab´datt gezz auch als VideoCD (2.0)
Empfohlene Beiträge