Wolfgang N. Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Ja, irgendwie scheinen nicht nur wir uns unter dem "Junion Jack" wohl zu fühlen. Grüsse, Wolfgang
Jochen Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 App. Geschmack, da fehlt ein Buch in der Reihe rechts :
T400 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Ich mag Katzen.... ... goldbraun und knusprig müssen sie sein! Mahlzeit Jörg
Oloeschi Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Jungs,ihr macht euch grade sehr unbeliebt... Wolfgang,meine hätten erstmal die Bücher umgeschmissen um mehr Platz zu haben.
Ridgeback Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Also ich mag Katzen auch gerne .... am liebsten gegrillt! Jaja,bin halt ein Hundemensch! Und habe auch schon sowohl Katze als auch Hund genießen dürfen (ohne vorherige Ansage) und muss sagen, nicht schlecht!! Aber ich esse auch Pferd (sorry Jochen). Bin halt Edel-Vegetarier!!! Schönes Wochenende Thomas
Gast Peter aus FFM Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Geschmacklose Antworten ! Meine zwei pennen übrigens mit Vorliebe in meiner zu lüftenden Kombi-Jacke Katzenfreundlicher Gruß Peter
Ridgeback Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Och mannnn, liebe Katzenfreunde, seid doch nicht gleich beleidigt .... will doch niemand eure Schätzchen "vernaschen". Ist halt nunmal so, andere Länder, andere Sitten. Und nun noch einer für alle: Frittierte Vogelspinne ... nein, ich nicht, da hört der Spaß auf!! Lasst euch nicht den Spaß mit euren Schätzchen vermiesen, ich hätte jetzt gerne eine feuchte Hundeschnautze auf dem Sofa ..... :snivel:
Gast Peter aus FFM Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Hallo Thomas, niemand ist beleidigt, aber mal ehrlich - was soll sowas ? Wolfgang wollte nur die Treue seiner Katze zum British Empire verdeutlichen, und bekommt dann solche Antworten ! Ich bin mir sicher, Du würdest bei einem ähnlichen Thread über Hunde auch nicht ganz entspannt reagieren. Ich mag übrigens auch Hunde , wie auch Pferde Viele Grüße ...Peter
Ridgeback Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Hmm .... da hast DU wahr .... sorry, bin da übers Ziel rausgeschossen!! Ich mag Pferde auch, zumindest wenn sie nicht versuchen zu beißen oder treten wenn ich ihnen Schuhe an die Hufe nagle. Zum Thema Hund hab ich noch was: süß der kleine mit 10 Wochen, mittlerweile ist er 10 Monate und rund 35kg. Pflegehund und beste Sozia von Welt!! Fährt auch gerne Roller mit Herrchen! Liebe Grüße Thomas
Gast Nasso Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 So hatt ich mir das auch schon mal überlegt mit dem Hund im Tankrucksack. Aber sach mal Thomas, der Scheibenaufsatz, taugt der was und wenn ja, wo gibt´s den ? Nasso
Ridgeback Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Servus Nasso, zu Hund im Tankrucksack: ich habe noch einen großen Elephantenboy, der eignet sich besser weil er einen 2 -Wege- Reißverschluß hat der in der Mitte verläuft. DIe Scheibe habe ich von MV und sie hilft, die passende Einstellung zu finden dauert etwas, man muss probieren. Beste Grüße Thomas
Oloeschi Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Der Scheibenaufsatz mit der zentralen Klemmung ist nicht schlecht.Hatte aber mal den Vario-Tourenscreen ausprobiert und für besser befunden. VARIO-SCREEN
Klingone Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 zu Hund im Tankrucksack: ich habe noch einen großen Elephantenboy, der eignet sich besser weil er einen 2 -Wege- Reißverschluß hat der in der Mitte verläuft. Meinem Hund wird schon beim Autofahren schlecht (nein, liegt nicht an meinem Fahrstil ). Wäre mal ein Versuch, sie im Tankrucksack mitzunehmen. Müsste nur ein recht großer sein für einen >20kg Hund. Sonntagsgruß, Heiko
Ridgeback Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Den Varioscreen hatte ich auch im Blick. Konnte mir aber nicht recht vorstellen wie der an meiner Daytona aussieht. Wo hattest Du ihn denn montiert?? Hmmm, Hund > 20kg im TRS, das problem ist nicht das Gewicht sondern die Frage ob man noch vernünftig an die Griffe kommt. Bei Thelma, so heißt die Dame, ist es sehr angenehm weil sie das von Anfang an kannte und SEHR gerne mitfährt, weil das Ziel immer sehr positiv ist (Spazieren, Spielen, im Cafe von anderen Anwesenden Streicheleinheiten abholen, etc). Gelernt hat sie auf der Vespa von Herrchen (da steht sie im Fussraum und guckt links oder rechts raus), im TRS nehme nur ich sie mit, weil Herrchen auf der Duc 1000 Sport keinen TRS hat. Beste Grüße Thomas
Oloeschi Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Den Varioscreen hatte ich auch im Blick. Konnte mir aber nicht recht vorstellen wie der an meiner Daytona aussieht. Wo hattest Du ihn denn montiert?? Beste Grüße Thomas Hatte ich an meinem alten Möpp, nicht an der Sprint... An der Villa hatte den Vario aber auch jemand montiert gehabt,weiß i.M. aber nicht mehr wer??Ich meine Fussel seine war´s... Siehe Bild...
Jochen Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Geschmacklose Antworten ! Moin Peter ! Nur zur Info : In meinem Heim werden auch zwei dieser Flohbusse beherbergt. Also kein Grund zur Panik Gruss, Jochen !
T400 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Geschmacklose Antworten ! Katzenfreundlicher Gruß Peter Was regst Du Dich so darüber auf? Das solche Antworten kommen würden, war doch von Anfang an klar. Ich glaube nicht, dass einer von denen, die diese Sprüche machen (mich eingeschlossen) schonmal Katze gegessen hat. Und selbst wenn, solange es nicht Deine ist, musst Du das jedem selber überlassen. Es regt sich ja auch kein Vegetarier auf, wenn Du von nem leckeren Grillsteak schreibst. Gruß Jörg
Gast Peter aus FFM Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Moin Jörg, eigentlich war für mich das Thema erledigt ! Von mir aus kann jeder essen, was er will ! Das ist aber nicht der Punkt, der mich hier stört. Geschmacklos finde ich einzig und allein, einem Katzenbesitzer mit solchen Antworten den Thread zu zerschreiben ! Und damit ist für mich hier zu ! Gruß Peter
KlausW Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Tach zusammen, Haltet die Städte sauber, esst jeden Tag eine Taube Gruß Klaus
Wolfgang N. Geschrieben 8. November 2010 Autor Geschrieben 8. November 2010 Hallo, also ich hab diesen thread ja gesetzt und kann schon ne Ecke ab. Was der ein oder andere lustig findet, ist, wie der Titel ja auch sagt, alles Geschmacksache. Hab mit meiner Katze drüber gesprochen und ihr erklärt, dass nicht nur Kater manchmal nervig sind, sondern auch Triumph-Fahrer manchmal einen sehr "britischen" Humor an den Tag legen. In diesem Sinne, alles wird wieder gut. Grüsse, Wolfgang
Gast ralf Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Das sind auch immer so Hundstage, wenn man nen Kater hat. Gruß ralf
Ridgeback Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Habe gerade Inspector Barnaby gesehen, ist schließlich eine britische Serie und ich mag den Humor; eine Katze hieß Killmouseki :cheer: Klasse, oder? Beste Grüße Thomas
Brauni Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Moin Jörg, eigentlich war für mich das Thema erledigt ! Von mir aus kann jeder essen, was er will ! Das ist aber nicht der Punkt, der mich hier stört. Geschmacklos finde ich einzig und allein, einem Katzenbesitzer mit solchen Antworten den Thread zu zerschreiben ! Und damit ist für mich hier zu ! Gruß Peter Ich glaube Peter war noch nie im Mofler......
Empfohlene Beiträge