Zum Inhalt springen

Alles Geschmacksache


Wolfgang N.

Empfohlene Beiträge

Also ich mag Katzen auch gerne .... am liebsten gegrillt!

Jaja,bin halt ein Hundemensch! Und habe auch schon sowohl Katze als auch Hund genießen dürfen (ohne vorherige Ansage) und muss sagen, nicht schlecht!! Aber ich esse auch Pferd (sorry Jochen).

 

Bin halt Edel-Vegetarier!!!

 

Schönes Wochenende

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Peter aus FFM

Geschmacklose Antworten !

 

 

 

Meine zwei pennen übrigens mit Vorliebe in meiner zu lüftenden Kombi-Jacke

 

dsc04602.th.jpg

 

 

 

Katzenfreundlicher Gruß

 

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mannnn, liebe Katzenfreunde, seid doch nicht gleich beleidigt .... will doch niemand eure Schätzchen "vernaschen".

Ist halt nunmal so, andere Länder, andere Sitten.

Und nun noch einer für alle: Frittierte Vogelspinne ... nein, ich nicht, da hört der Spaß auf!!

 

Lasst euch nicht den Spaß mit euren Schätzchen vermiesen, ich hätte jetzt gerne eine feuchte Hundeschnautze auf dem Sofa ..... :snivel: :snivel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Peter aus FFM

Hallo Thomas,

 

niemand ist beleidigt, aber mal ehrlich - was soll sowas ?

Wolfgang wollte nur die Treue seiner Katze zum British Empire verdeutlichen, und bekommt dann solche Antworten !

Ich bin mir sicher, Du würdest bei einem ähnlichen Thread über Hunde auch nicht ganz entspannt reagieren. Ich mag übrigens auch Hunde :flowers:, wie auch Pferde :rolleyes:

 

Viele Grüße

 

...Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm .... da hast DU wahr .... sorry, bin da übers Ziel rausgeschossen!!

 

Ich mag Pferde auch, zumindest wenn sie nicht versuchen zu beißen oder treten wenn ich ihnen Schuhe an die Hufe nagle.

 

Zum Thema Hund hab ich noch was:

 

5592369.jpg

süß der kleine mit 10 Wochen, mittlerweile ist er 10 Monate und rund 35kg.

 

5592417.jpg

 

 

Pflegehund und beste Sozia von Welt!! Fährt auch gerne Roller mit Herrchen!

 

 

Liebe Grüße

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hatt ich mir das auch schon mal überlegt mit dem Hund im Tankrucksack.

Aber sach mal Thomas, der Scheibenaufsatz, taugt der was und wenn ja, wo gibt´s den ?

 

Nasso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Nasso,

 

zu Hund im Tankrucksack: ich habe noch einen großen Elephantenboy, der eignet sich besser weil er einen 2 -Wege- Reißverschluß hat der in der Mitte verläuft.

 

DIe Scheibe habe ich von

MV

 

und sie hilft, die passende Einstellung zu finden dauert etwas, man muss probieren.

 

Beste Grüße

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

zu Hund im Tankrucksack: ich habe noch einen großen Elephantenboy, der eignet sich besser weil er einen 2 -Wege- Reißverschluß hat der in der Mitte verläuft.

Meinem Hund wird schon beim Autofahren schlecht (nein, liegt nicht an meinem Fahrstil :cool: ). Wäre mal ein Versuch, sie im Tankrucksack mitzunehmen. Müsste nur ein recht großer sein für einen >20kg Hund.

4413445214_eda31cb584.jpg

 

Sonntagsgruß, Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Varioscreen hatte ich auch im Blick. Konnte mir aber nicht recht vorstellen wie der an meiner Daytona aussieht. Wo hattest Du ihn denn montiert??

 

Hmmm, Hund > 20kg im TRS, das problem ist nicht das Gewicht sondern die Frage ob man noch vernünftig an die Griffe kommt.

Bei Thelma, so heißt die Dame, ist es sehr angenehm weil sie das von Anfang an kannte und SEHR gerne mitfährt, weil das Ziel immer sehr positiv ist (Spazieren, Spielen, im Cafe von anderen Anwesenden Streicheleinheiten abholen, etc). Gelernt hat sie auf der Vespa von Herrchen (da steht sie im Fussraum und guckt links oder rechts raus), im TRS nehme nur ich sie mit, weil Herrchen auf der Duc 1000 Sport keinen TRS hat.

 

Beste Grüße

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Varioscreen hatte ich auch im Blick. Konnte mir aber nicht recht vorstellen wie der an meiner Daytona aussieht. Wo hattest Du ihn denn montiert??

 

 

Beste Grüße

 

Thomas

 

Hatte ich an meinem alten Möpp, nicht an der Sprint...

 

An der Villa hatte den Vario aber auch jemand montiert gehabt,weiß i.M. aber nicht mehr wer??Ich meine Fussel seine war´s...

 

Siehe Bild...

 

P1040014.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmacklose Antworten !

 

 

 

Katzenfreundlicher Gruß

 

 

Peter

 

Was regst Du Dich so darüber auf? Das solche Antworten kommen würden, war doch von Anfang an klar. Ich glaube nicht, dass einer von denen, die diese Sprüche machen (mich eingeschlossen) schonmal Katze gegessen hat. Und selbst wenn, solange es nicht Deine ist, musst Du das jedem selber überlassen. Es regt sich ja auch kein Vegetarier auf, wenn Du von nem leckeren Grillsteak schreibst.

 

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Peter aus FFM

Moin Jörg,

eigentlich war für mich das Thema erledigt !

 

 

 

Von mir aus kann jeder essen, was er will !

Das ist aber nicht der Punkt, der mich hier stört.

 

Geschmacklos finde ich einzig und allein, einem Katzenbesitzer mit solchen Antworten den Thread zu zerschreiben !

Und damit ist für mich hier zu !

 

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich hab diesen thread ja gesetzt und kann schon ne Ecke ab. Was der ein oder andere lustig findet, ist, wie der Titel ja auch sagt, alles Geschmacksache.

 

Hab mit meiner Katze drüber gesprochen und ihr erklärt, dass nicht nur Kater manchmal nervig sind, sondern auch Triumph-Fahrer manchmal einen sehr "britischen" Humor an den Tag legen.

 

In diesem Sinne,

 

alles wird wieder gut.

 

cat_bw19.gif

 

Grüsse,

 

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jörg,

eigentlich war für mich das Thema erledigt !

 

 

 

Von mir aus kann jeder essen, was er will !

Das ist aber nicht der Punkt, der mich hier stört.

 

Geschmacklos finde ich einzig und allein, einem Katzenbesitzer mit solchen Antworten den Thread zu zerschreiben !

Und damit ist für mich hier zu !

 

 

Gruß Peter

 

Ich glaube Peter war noch nie im Mofler...... :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...