Britbike Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Ahoi, ein Jahr lang hab ich gesucht, seit Frühjahr hab ich eine ( und bin glücklich ) und nun steht nen Schnapp bei mobile http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=137797651&pageNumber=1 Die hätt ich auch genommen, hoffentlich kommt sie in gute Hände. Gruss Sigi
Gast ralf Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Hi Siggi, ich will die Speed nicht schlecht reden, aber nur stehen ist auch nicht gesund. Ich kenn ne Geschichte von einer Super3, da waren fürn 4stelligen Betrag Standschäden zu beseitigen. Aber muß ja nicht. ralf
Ridgeback Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Liest sich schon gut!! Was mich wundert: wie kann man mit 13 Jahren alten Reifen TÜV bekommen?? Andererseits: ich war mit Reifen ohne Freigabe da und die wollte auch keiner sehen. Genauso wenig wie Papiere für die Gimbel-Anlage. Trotzdem, zeigt wiedermal dass die Plakette nicht so viel wert ist. Beste Grüße Thomas (Guter Gummi ist LEBENSWICHTIG)
Empfohlene Beiträge