Zum Inhalt springen

Neu - Vorstellung


s-q

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

 

Viele von euch kennen mich ja bereits von etlichen Niederrhein-Stammeltischen, T300-Treffen, Jochens' Heiligen Hallen oder aus der Villa.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle 1. noch einmal offiziell vorstellen ( ich heiße Frank, fuhr bisher BMW R1100S und bin der Heimleiter-Nachbar ) und 2. bei euch allen bedanken. Nämlich dafür, dass ihr soviel Geduld mit und Toleranz für mich und meine Rote Lisbeth aufgebracht habt. Bedanken möchte ich mich auch dafür, dass es nie zu einem feuchtfröhlichen BMW - Verbrennen oder - Vergraben auf den Treffen oder hier im Hof kam. Wahrlich ein Beweis für Toleranz und Minderheitenschutz.

 

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich werde nie mehr eure Augen beleidigen oder eure Treffen beschmutzen mit meinem Fremdfabrikat. Ich bin nämlich zur Reinen Lehre übergetreten und habe mir auch so ein Schätzeken gekauft.

 

Als Huldigung und in Würdigung der treuen Dienste, die mir meine "Alte" 8 Jahre lang und 62.000 Km weit, ohne mich jemals im Stich gelassen zu haben (ein defektes Bremslichtbirnchen in dieser gesamten Zeit - dickes Ausrufezeichen), geleistet hat, werde ich allerdings meinen Nickname s-q behalten.

 

Wahrscheinlich werde ich hier im Forum in einigen Sparten wenig bis gar nicht in Erscheinung treten, da ich ja die lebende "Encyclopedia Triumphica" immer zur Hand habe.

 

Ich wünsche euch allen immer eine Handbreit griffigen Asphalt unter den Reifen

 

Viele Grüße aus Krefeld

 

Frank

 

PS.: Ihr wollt wissen was er denn nun fährt? Kuckst ihr!

 

Meine Neue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

 

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuem Moped. Ich war schon am überlegen mir nen Kredit aufzunehmen für die gelbe von Armin. Aber dann hätte ich mit meiner besseren Hälfte die schon sehr tolerant ist Stress gehabt. Und ich glaube das ist auch das schönste Motorrad auf die Dauer nicht wert. Ich beneide Dich um das schöne Stück.

 

Somit bleibt es letztendlich unter fachkundiger Beobachtung.

 

Mit den besten Grüßen aus Oldenburg

 

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank, hast ja da gestern nen Husarenstück mit dem Heimleiter gemacht... :whistle:

den armen Jochen soo im Ungewissen lassen und bis zum Schluß nix zu erzählen.Der war gestern den ganzen Abend tottraurig. :whistle:

 

Aber auf alle Fälle Glückwunsch zur schön(st)en Sprint. :alert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja servus Frank,

 

glückwunsch zum "neuen" Moped. Viel spaß und allzeit gute fahrt damit.

 

Grüße Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

den Willkommens-Gruß kann ich mir sparen.

Bist sowieso gern gesehen.

Aber gratulieren will ich !!! :flowers:

Und den Meister direkt zum Einstieg mal so auf Rolle zu nehmen - Hut ab. :cool:

Das habt ihr euch fein ausgedacht. :laugh::wink:

 

Bis demnächst

 

ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und was passiert heute nach der ersten Ausfahrt ?

 

Der Kerl meckert über kalte Füße während der Fahrt !

 

Tja,

sind halt keine beheizten Fußrasten an dem Gelbling

und den Heitzgriff findet man auch nur am rechten Lenkerstummel ...

 

 

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Frank !!

 

Herzlich willkommen bei den "Bekloppten"!!

...nun ja endlich mit dem richtigen Mopped!

 

Und dein Neues ist mal wad richtig schickes !!!

 

Gruß aus dem schönen Norden vom Fussel :mohawk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo Frank ,hoffentlich beißt sich das gelb nicht mit dem rot inner Garage,fein das mann dich bekehrt hat! Und viel spass mit der feinen Triumph.Wir sehen uns ja ,und dat kostet einen Kasten Zwickel für den einstieg ins Triumpale vergnügen,gruß von deiner Sozia !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo Frank ,hoffentlich beißt sich das gelb nicht mit dem rot inner Garage,fein das mann dich bekehrt hat! Und viel spass mit der feinen Triumph.Wir sehen uns ja ,und dat kostet einen Kasten Zwickel für den einstieg ins Triumpale vergnügen,gruß von deiner Sozia !!!

Mensch Ralfi,

hat Doch schon geschrieben er und nen Kasten Zwickl aufm Stammtisch.

 

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich als unmittelbar Betroffener auch mal....

Ich bitte evt. sentimentale Einschläge schon mal zu verzeihen.....

 

Es war keine ganz leichte Entscheidung, die Gelbe abzugeben. Nicht nach 11 Jahren und all der Leidenschaft, Zeit

und Kohle die drin steckt.

Außerdem war sie in den Jahren immer treue Begleiterin und hat mit mir einiges von Europa gesehen...

Seealpen, Gardasee, Österreich, Schweiz, den Harz kann sie nicht mehr zählen und im Bergischen kennt sie jeden Kuhfladen...

 

Die 14 Tage in Österreich, Italien und Schweiz waren ein schöne Abschlusstour für eine lange Freundschaft..

Aber unsere gemeinsame Zeit ist vorbei; es muss wieder etwas junges, wildes ins Haus.....

 

Besser als so hätte es nicht kommen können!!!

Und es ist mir relativ leicht gefallen, diesen Schritt zu machen. Denn

so ist's optimal!

Der Karton bleibt in der Familie und Frank wird seinen Spaß dran haben.

Und dann auch gleich noch die Fach-Würgstatt vor der Zimmertür, geht's noch besser....?

 

Ich wünsche den beiden so viel Spaß wie ich immer hatte und noch mal 56 tkm grosse Erlebnisse.

Zumindest bei der Sprint bin ich mir völlig sicher, daß sie das locker schafft....... :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Frank,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem Edlen Teil! Find' ich toll das das Steichelmoped von Armin im unmittelbaren Bereich geblieben ist. Und daß Du damit entsprechend Spaß hast - dafür wird der beste Mechanikus von allen schon sorgen!

 

Gruß - Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

Wir teilen das gleiche Schicksal.

Nach langen Jahren ausschließlich BMW in Europa gefahren hat mich der Ralle angeschossen und bin nun auch bei Triumph zu Hause.

Die Ladies ( Daytona T595 & T300 )laden echt zum Fahren ein. Mir gefällt auch die Toleranz im Forum das Willkommen zum Fahren.

Viel Spaß und bis zum nächsten mal.

Gruß aus WW

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Riggerrainer

Na dann.... auch einen herzlichen Glückwunsch von mir. Wir waren in Tühringen in der gleichen Ausfahrgruppe . Du standest bei ner roten Ampel neben mir. Ganz verkatert sah ich nach rechts und dachte mir, wer ist denn das? gehört der zu uns oder bin ich immer noch besoffen? Aber da steht doch BMW auf m Tank! Gott sei dank kann das nicht mehr passieren jez.

 

Schöne Grüsse aus Bayern.

 

PS. Schlaf lieber im Zelt als beim Hippie im Zimmer

 

headbang.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...