Zum Inhalt springen

Neu - Vorstellung


s-q

Empfohlene Beiträge

Prima! Dan bekomm ich die gelbe Gefahr doch auch mal zu sehen! ...und Jochen muss bei der Anreise zum Treffen nicht wieder Angst haben, dass so eine Hängetitte das schöne Carbonkleid anschubbert.

 

Die B.... ähm, die Bayrische... (es kommt mir einfach nicht über die Lippen...) - also Dein Vorgefährt bleibt im Bestand? So als Winterfahrzeug für die warmen Füße? In Zukunft (kurz vor der Rente) kannste auf diese Marke wieder zurückgreifen - die wollen jetzt Roller bauen :scooter:, nachdem das mit dem James-Bond-Chopper ja voll in die Hose ging...

 

Bis dahin aber viel Spaß und Freude an der lustvollen Fortbewegung!

 

Beste Grüße

 

LuTz

 

P.S.: Wie sieht eigentlich das Tauf-Ritual für einen frisch Bekehrten aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LuTz

 

P.S.: Wie sieht eigentlich das Tauf-Ritual für einen frisch Bekehrten aus?

 

Ey normal,wies unter "Bikern" üblich ist ,wir pissen alle auf seine Kutte,gell Jockele ! :devil:

@Sandi: Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt,das du scho a rechts Arschgeigerl bist :laugh:

Gruß Hippie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BEKEHRUNG; In OB-Osterfeld heisst des:

1-2 Kästen DU-Beeker Abwasser mit-aus- :whistle: trinken und danach einigermassen senkrecht nach hause trudeln... :whistle: was geht oda geht nix!? :unsure:

Anyway, hätte das Edelmopped gern mal mit ´nem OB-Kennzeichen gesehen...!

Glückwünsch an Armin & Franky! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude Franky,

 

he das find ich ja klasse. Zum einen für den Armin dass er sein Prachtstück in bekannte Hände abgeben konnte und zum einen für Dich dass du es geschafft hast nun auch technisch zur T300 Gemeinde zu gehören. :rolleyes:

 

Viel Spass damit.....

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

 

 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für die freundliche Aufnahme in eurer Runde.

 

Lieben Dank auch für die positiven Reaktionen und guten Wünsche.

 

Freue mich schon auf das nächste Treffen in Thüringen, mit allen, die jetzt endlich die gleiche Marke fahren wie ich. :whistle:

 

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...