xfehsi Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 hi gemeinde ich wollte mich mal wieder melden da ich nun seit fast ende mai nicht mehr hier war wie ich feststellen muste hat sich auch hier einiges geändert , wie schön wie war eigendlich das treffen? konnte ja nun leider nicht mitkommen, da am 31.5. mein zwerge zur welt gekommen sind. hier mal ein aktuelles foto links ist emma und rechts maarten sind sie nicht goldig nun ja ich werde mal wieder öffters mal reinschauen und ich hoffe doch mal das ich zum treffen 09 kommen kann also bis die tage mfg jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Moin ! Na, dann mal verspätete Glückwünsche zu den beiden Würmern. Ist ja anstrengender als Mopedputzen. Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast rillguzzi Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 hi gemeinde ich wollte mich mal wieder melden da ich nun seit fast ende mai nicht mehr hier war wie ich feststellen muste hat sich auch hier einiges geändert , wie schön wie war eigendlich das treffen? konnte ja nun leider nicht mitkommen, da am 31.5. mein zwerge zur welt gekommen sind. hier mal ein aktuelles foto links ist emma und rechts maarten sind sie nicht goldig nun ja ich werde mal wieder öffters mal reinschauen und ich hoffe doch mal das ich zum treffen 09 kommen kann also bis die tage mfg jörg Hallo, von mir auch eine verspätete Gratulation zu Deinen beiden Zwergen.Moped putzen ist dagegen Kinderkram das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.Spass macht es trotzdem und es ist auch nicht so kalkulierbar wie ein Motorrad. Gruss Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Meinen Glückwunsch auch noch. Hoffenlich findest du jetzt noch Zeit fürs Moped. Meine Tochter wird jetzt drei und ich habe in den letzten drei Jahren etwa 2500Km geschafft. Langsam wird es mit der Zeit wieder mehr. Viel Freude mit den Beiden! Gruß Walter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Posti Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Nabend, von mir/uns auch verspätete Glückwünsche zu den Zwergen. Unser "Zwerg" wird jetzt 31 - wie die Zeit vergeht... Gruß, Reimar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcus Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Ja Hallöchen, auch von mir die besten Glückwünsche. Ja Walter, meine kleine is jetzt 6 Jahre und mir ging es genauso mit der Zeit. Will nächstes Jahr anfangen, sie mitzunehmen (is ja dann 7), dann hab ich auch wieder mehr Kilometer. Grüße nochma Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xfehsi Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Danke für die glückwünsche, nun ja das mit dem motorradfahren will ich unbedingt einschränken ich habe da auch schon ne lösung ich habe noch ne MZ ES 250/0 Bj 60 mit beiwagen und das beste der beiwagen ist für 2 kinder zugelassen dann können wir ja nen familienausflug mit dem motorrad machen bis dann jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast rillguzzi Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Danke für die glückwünsche, nun ja das mit dem motorradfahren will ich unbedingt einschränken ich habe da auch schon ne lösung ich habe noch ne MZ ES 250/0 Bj 60 mit beiwagen und das beste der beiwagen ist für 2 kinder zugelassen dann können wir ja nen familienausflug mit dem motorrad machen bis dann jörg Hallo Jörg, habe ne 6-Järige Tochter und nen 4-Jährigen Sohn und seit dem ich Kinder habe baue ich an jedem Motorrad sofort die Soziusrasten ab. Brauche auch mal nen Moment der Ruhe und für mich. Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eddy Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Hallo Jörg, schön das Du wieder in unserer Runde bist & Glückwunsch zu den beiden Prachtexemplaren aber das mit der Emme hast Du doch nicht wirklich erns gemeint, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rainman Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 hallo jörg, von hier aus auch einen herzlichen glückwunsch zu den zwei wonneproppen! ich kann dem mike nur zustimmen, wie wichtig auch für den papa diese ungestörten momente auf dem mopped sind. ich hatte mich bei der geburt unseres sohnes nur verpflichtet die stummellenker (wegen dem messer zwischen den zähnen) gegen einen sbk-lenker zu tauschen und meinen fahrstil der verantwortung anzupassen. wäre schön dich beim nächsten treffen wieder dabei zu haben! gruß rainman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanSprint Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Hallo Jörg, herzlichen glückwunsch zum nachwuchs. Sind ja zwei niedliche Wonneproppen. Das mit dem Gespann find ich geil würde ich auch machen. Dann wünsche ich dir schöne Weihnachten in deiner jungen Familie. gruß Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xfehsi Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Hallo Jörg, schön das Du wieder in unserer Runde bist & Glückwunsch zu den beiden Prachtexemplaren aber das mit der Emme hast Du doch nicht wirklich erns gemeint, oder ? hi gemeinde und danke nochmals für die glückwünsche @eddy warum nicht, wenn sie altgenug sind /groß aber bis dahin ist es auch noch ein weiter weg ich zeige euch mal ein bild von meiner es 250 dann wisst ihr was ich meine so sieht meine mz momentan noch aus schön zerleg in ihre einzelteile im regal aber der anfang ist schon gemacht der rahmen vom BW und der rahmen vom motorrad sowie die felgen wurden schon schön schwarz pulverbeschichtet aber es ist noch ein langer weg bis zum fahrbereiten kinderwagen! ich wollte euch noch was zeigen, ich hatte in diesem jahr noch mal so nebenbei mein auto neu aufgebaut ich sage nur die farbe finde ich super seht selbst wieso!!! also bis dann mfg jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ralf Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Hi Jörg. Gratulation zu den neuen Erdenbürgern und dem Comeback. Wenn ich deinen Fuhrpark so sehe, vermute ich, dass die beiden bald nur noch Möhren verspeisen. Gruss ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NorberT300 Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Hallo Jörg, das mit den beiden Zwergen habt Ihr fein hin bekommen. Gratulation ! Meine beiden sind 30 und 24. Beide fahren selbst aktiv Moped (eine davon TRIUMPH, war mit bei`m letzten Treffen). So können wir nun bereits Familienausflüge unternehmen (meine Frau bei mit hinten drauf). Alles hat seine schönen Seiten, wenn sie klein sind und wenn sie groß sind. Vielleicht dauert es nicht mehr lange und man hat Enkel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eddy Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Hallo Jörg, ach so, die Emme für die Kleinen. Das ist ok, ich hatte schon befürchtet Du wolltest sie gegen die Triumph tauschen Aber bei dem Zustand kannst Du schon mal langsam anfangen mit zusammenbauen, damit der Oltimer auch fertig ist wenn die Lütten soweit sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xfehsi Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Hi Jörg.Gratulation zu den neuen Erdenbürgern und dem Comeback. Wenn ich deinen Fuhrpark so sehe, vermute ich, dass die beiden bald nur noch Möhren verspeisen. Gruss ralf hi ralf wie meinste das mit den möhren ? am geld kann es nicht liegen den da habe ich sowieso keins, aber nicht wegen meiner fahrzeuge( du hast ja noch nicht alle gesehen ) weil alles was nicht angemeldet ist, kostet auch kein unterhalt mfg jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xfehsi Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Hallo Jörg, ach so, die Emme für die Kleinen. Das ist ok, ich hatte schon befürchtet Du wolltest sie gegen die Triumph tauschen Aber bei dem Zustand kannst Du schon mal langsam anfangen mit zusammenbauen, damit der Oltimer auch fertig ist wenn die Lütten soweit sind. hi eddy um gottes willen ich werde meine speedy nicht hergeben für keinen und niemanden die nehme ich mit ins grab!! und wegen der emme, wenn ich alle teile vom verchromen, pulverbeschichten und vom verzinken wieder habe, kann ich im herbst schon meine erste runde drehen mfg jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xfehsi Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Hallo Jörg,das mit den beiden Zwergen habt Ihr fein hin bekommen. Gratulation ! Meine beiden sind 30 und 24. Beide fahren selbst aktiv Moped (eine davon TRIUMPH, war mit bei`m letzten Treffen). So können wir nun bereits Familienausflüge unternehmen (meine Frau bei mit hinten drauf). Alles hat seine schönen Seiten, wenn sie klein sind und wenn sie groß sind. Vielleicht dauert es nicht mehr lange und man hat Enkel. danke norbert wie du schon sagst die zeit vergeht wie im fluge so schnell wie die größerwerden. mfg jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ralf Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hi Jöreg. War nur son Gedanke. Wege der Farbe Orange. ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xfehsi Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hi Jöreg.War nur son Gedanke. Wege der Farbe Orange. ralf ne ne die bekommen auch was vernünftiges aber möhren bzw möhrenbrei mögen sie aber doch am liebsten url=http://www.abload.de/image.php?img=img_143693wh.jpg][/url] und in meinem fuhrpark habe ich auch noch was schwarßes (MZ ES) und dreimal blau ( lada kombi 1200 MZ ETZ 150 und meine schwalbe) bis dann mfg jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge