Dirk Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hallo Freude der Dreifaltigkeit, wohnt jemand in der Nähe von 24857 Fahrdorf, da steht 'ne T-Bird Sport, für die sich ein enger Freund von mir interessiert. Falls da jemand um die Ecke wohnt, könnte der da mal bei Gelegenheit sich das Teil mal angucken? Von meiner Haustür sind's einfach 712Km einfach und mein Dänisch is auch nich soo dolle. Evtl. liest das hier sogar der Verkäufer? Viele Grüße Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ralf Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hallo Dirk, die Kiste ist in Ingos Forum diskutiert worden. Da kriegste ein paar Infos und Fotos mehr. Gammel ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lila Kuh Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Und wenn doch ansehen, kein Problem. Melde Dich. In diesem Zusammenhang Ralf, nochmals Gruß Kay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 Vielen Dank, ich denk die Reise in den Norden kann ich mir sparen. Grüße Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingo Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Moin, joo, Moped ist weg! Ich hab noch eine pöse Mail bekommen, weil wir uns so "lustig" gemacht haben aber ich hab dem Verkäufer scheints verklickern können, das wer so einer *Muchelbude verkaufen will, sich vor Hohn und Spott nicht fürchten darf! Das hätte ich ihm auch live, Aug in Aug so gesagt.... Na ja, nu isse wech und wird vielleicht wieder ein Schwan. Gruß aus KI Ingo *Muchelbude = in etna, runtergerittener Kackstuhl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast thorty885 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Moin Ingo! Muchelsomething - I glaub - des höist hier " runterge-riggert " Abrazos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge