Gast Riggerrainer Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Gibts eig. den Dixi schon im Forum Jez wirds aber Zeit, das sich der vierte von uns im Bunde endlich anmeldet. Na los Dixi, trau dich Viel Spass mit deiner Wunderschönen Day und auf gehts Gruss Rainer
rainman Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Gibts eig. den Dixi schon im Forum Jez wirds aber Zeit, das sich der vierte von uns im Bunde endlich anmeldet. Na los Dixi, trau dich Viel Spass mit deiner Wunderschönen Day und auf gehts Gruss Rainer na das nenn ich doch mal ne gelungene überzeugungsarbeit! @riggerainer: hab den link mal bei FB gepostet, vielleicht reagiert der dixi ja da!? gruß rainman
Gast Riggerrainer Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Na endlich. München wird immer blauer. Wenn find ich denn da unter neustes Mitglied heut? Jez müssen wir ihn nur noch dazu ermutigen, ein bisschen was über ihn zu schreiben. Auf der Isar schwimmt ein Fussball und der Fussball schwimmt ins Meer, und der Fussball der geht unter und die Bayern hinterher. Hollarie, hollaro,hollariariaria, Hollaro. sechzig, sechzig,sechzig
Kely Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Gibts eig. den Dixi schon im Forum Ich kenn DIXI nur so so ist es mir lieber! Schönes Wochenende +
Gast bobby k. Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Ja wo isser denn,ja brav isser,aber wo isser ?
Empfohlene Beiträge