KlausW Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Der Stephan hat Geburtstag! Alles Liebe und Gute und all das, was du dir so wünscht. Gruß KlausW
Gast sandmann Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 da kann ich mich den worten vom klaus nur anschliessen alles gute und gesundheit....ohne die is doof
Jochen Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Moin ! Ach vom Niederrhein allet Jute. Auf das auch im neuen Lebensjahr die Reißleine nie zum Einsatz kommt Gruss, Jochen !
Kely Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 ... meinen herzlichsten Glühwein, Glühstrumpf ach quatsch GLÜCKWUNSCH meine wünsche für dich immer: schrott und knitterfrei ne handbreit teer unterm pneu knöllchenfrei spass dabei und ansonsten, was du dir wünscht. einen schönen geburtstag und
Eddy Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Moin Stephan alter Haudegen, zum 7. mal 39, Respeckt & auf das Dir alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Gast Thorty Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Tach Stephan! Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Feliz Cumpleaños! Salud, Thorsten
Ilona GE Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Moin Stephan! Auch aus'm Pott alles Gute zum Geburtstag wünscht Ilona
Posti Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Nabend Geburtstagler, da häng ich meine Glückwünsche gleich mal mit dran. Gruß, Reimar
Gast ralf Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Auch von mir: Alles Gute ! ralf
NorberT300 Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Moin Stephan, auch von mir alles Gute ! `S wär mal wieder an der Zeit in der Villa aufzuschlagen ...
Empfohlene Beiträge