KlausW Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Tach zusammen, da die Tage kürzer und die Abende länger werden, hat man(n) ja Zeit sich Dies und Das zu überlegen. Ich überleg schon eine Weile, wie man an einer Trident eine Steckdose in Lenkernähe anbringen kann. In der Bucht habe ich das hier gefunden. Für die Schrauben und das bisschen Blech finde ich den Preis leicht überhöht. Hat jemand von euch bessere / günstigere Alternativen? Gruß Klaus
rainman Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 ... da die Tage kürzer und die Abende länger werden, ... ... ...und die tage dunkler, und die nächte sowieso! ansonsten habe ich hier nix anzumerken! gruß rainman
Oloeschi Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Hab an meiner Sprint ne Stromdose von POLO angebracht(12,95€), da war so ne Halterungslasche dabei.
KlausW Geschrieben 25. November 2010 Autor Geschrieben 25. November 2010 Hab an meiner Sprint ne Stromdose von POLO angebracht(12,95€), da war so ne Halterungslasche dabei. Hallo Olaf, die Stromdose mit einer gewinkelten Plastik-Lasche habe ich, aber ich weiß nicht so recht, wo ich sie bei der Trident vernünftig anbringen soll. Gruß Klaus
Oloeschi Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Müstes halt ne lange Schraube für den Stummel so anbringen das du die Lasche befestigen kannst. oder so wie auf dem Bildken:
KlausW Geschrieben 25. November 2010 Autor Geschrieben 25. November 2010 Hallo Olaf, die Steckdose mit Halter, die ich habe, sieht so aus Bei Luise Gruß Klaus
Jochen Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Moin Klaus ! Oben und unten ein Loch in den Tank bohren, Dose rein, Kabel durch, fertig Öh ....... Oder besser doch nicht so. Olaf´s Tip wäre gut, wäre nicht die gekaufte Dose so ein riesen Trum. Aber Du kannst ja eine Halterung bauen, welche Du mit Distanzen und Haltern an den originalen Befestigungspunkten der Lenkerstummel anbringst. (Sind die noch dran ?) Mein persönlicher Tip : Weg mit dem Navi, brauchste eh nicht Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge