Kely Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 .... moin moin @ all, dazu meine herzlichsten glückwünsche für DaytonaMark immer ne handpreit teer unterm pneu, schrott- und knitterfreie fahrt
Posti Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Moinz, ich häng meine Glückwünsche gleich mit dran. DaytonaMark Posti
DaytonaMarc Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Hallo Ihr beiden, vielen Dank für die netten Glückwünsche
Jochen Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Hi ! Von mir auch einen Satz öliger Glückwünsche ..... Gruss, Jochen !
Eddy Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Ho ho, das geht ja Schlag auf Schlag hier, wenn die Mitgliederzahl die 365 erreicht hat, dann können wir im Durschschnitt jeden Tag feier. Das ganze Jahr Pardi, geil. Aber jetzt erst mal an Mark, damit das nicht vergessen geht.
DaytonaMarc Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Auch Euch beiden besten Dank für die Glückwünsche Das ganze Jahr Pardiii ... ne des würden unsere alten Knochen doch gar nicht mehr durchhalten
Gast sandmann Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 von mir....besser spät als nie....auch noch mal alles gute aber jeden tach pardi....das hätte was
NorberT300 Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Hallo Marc, auch von mir "herzlichen Glückwunsch".
Empfohlene Beiträge