Gast bobby k. Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Highsen Buben,was für einen Standrohrdurchmesser haben eigentlich unsere Ladys.Ich zittere immer so wenn ich mit dem Zollstock ran gehe.Bin immer zwischen 41 bis 43mm. Gruß Bobby
Jochen Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 43 Also knapp am Sinn des Lebens vorbei
Gast rillguzzi Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Highsen Buben,was für einen Standrohrdurchmesser haben eigentlich unsere Ladys.Ich zittere immer so wenn ich mit dem Zollstock ran gehe.Bin immer zwischen 41 bis 43mm. Gruß Bobby Hat ja auch niemand gesagt das Du das Nüchtern messen solltest Und wech. Mike
Gast Riggerrainer Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Meine Lady meint, daß mein Standrohrdurchmesser gut 50 mm hat
Gast rillguzzi Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Meine Lady meint, daß mein Standrohrdurchmesser gut 50 mm hat Rainer wir reden vom Durchmesser und nicht von der Länge Und der nächste Nette Bayer kriegt ne Klatsche. Duc und wech Mike
rainman Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Meine Lady meint, daß mein Standrohrdurchmesser gut 50 mm hat ...also mir hat sie auf der rückfahrt aus´m westerwald was ganz anderes erzählt! gruß rainman
Gast Riggerrainer Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 ...also mir hat sie auf der rückfahrt aus´m westerwald was ganz anderes erzählt! gruß rainman Da sieht man mal was die Weiber so alles Quatschen. Du würdest ja nicht glauben über was die Nudel so alles schmunzelt An Gruas
Martinlauter Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Das Hin und Her macht die Meter.
Gast rillguzzi Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Dabei wollte der Bobby nur den Gabeldurchmesser wissen Mike
Gast Riggerrainer Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Dabei wollte der Bobby nur den Gabeldurchmesser wissen Mike Solla hoid an Messschieaba nehma
Gast bobby k. Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Danke Püben ,das es nicht nur bei 43mm bleibt,war eh klar und Mike,das ist ja mein wahres Problem,ich habs ja nicht nüchtern gemessen und Jockele,falls mit "Knapp am Sinn des Lebens vorbei" dein Alter meinst,he Alter fängt bei dir schon die Midlifecrisis an ,dann keine Angst,ich hatte meine vor 3 Wochen für eine Woche,halb so schlimm Und Riggi ,wascht dir deine Füsse,sonst ko dei Kloane ned klar denken Bussi Baba Bobby
Franky Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Moin moin Die Antwort!!! Also knapp am Sinn des Lebens vorbei und das hat nichts mit Schaftlänge, Durchmesser oder Krümmungswinkel zu tun. Alles Kulturbanausen. Franky
Gast thorty885 Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Schätzeken! MidlifeCrisis just startet aqui! ;-) Die meisten Sushi-Kutter aus "unserer" Zeit haben 45mm. Mit einer 1mm starken (mal 2 wg. dem Durchmesser) Reduzier-Aluhülse - bisse wiada am Stacchhht! Baci!
Jochen Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 ..... und auch jenseits der Legalität Obacht mit nicht vorgesehenen Reduzierhülsen, das kann unangenehme Folgen haben. Gruss, Jochen !
Gast bobby k. Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 @Franky : Ja ,der gute alte Douglas,der hat mich schon immer erreicht und jetzt zu unseren T300ern passt es ja auch irgendwie mit "Die Letzten ihrer Art"(T300) auf den Weg zum "Restaurant am Ende des Universum"(Treffen Thüringen)um einmal "Elvis und zurück"(Party) zu geniessen .Hoffe das keiner per Anhalter kommen muss . Gruß Bobby
Franky Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 @Franky : Ja ,der gute alte Douglas,der hat mich schon immer erreicht und jetzt zu unseren T300ern passt es ja auch irgendwie mit "Die Letzten ihrer Art"(T300) auf den Weg zum "Restaurant am Ende des Universum"(Treffen Thüringen)um einmal "Elvis und zurück"(Party) zu geniessen .Hoffe das keiner per Anhalter kommen muss . Gruß Bobby Hallo zusammen Gerne würde ich auch mal zu einen T300 Treffen kommen, aber ich bin im Schichtdienst und die Vogonen verhindern eine vorausschauende Planung. Ich kann also kein Zimmer im Voraus buchen und wenn keine freien Zeltplätze (Zimmer) zur Verfügung stehen, kann ich logischerweise auch nicht hinfahren. Vielleicht führt mich mal ein unendlicher Unwahrscheinlichkeitsdrive zu den Restaurant am Ende des Universums (T300 Treffen), aber es ist eher Unwahrscheinlich. Franky
Jochen Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Moin ! Auch als Schichtdienstler hat man Anspruch auf Urlaub. Wenn man diesen bereits jetzt einreicht, dann sollte da doch was machbar sein. Versuchs mal, ich habe von Leuten gehört, da hat das geklappt Gruss, Jochen !
Oloeschi Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Hallo zusammen Gerne würde ich auch mal zu einen T300 Treffen kommen, aber ich bin im Schichtdienst und die Vogonen verhindern eine vorausschauende Planung. Ich kann also kein Zimmer im Voraus buchen und wenn keine freien Zeltplätze (Zimmer) zur Verfügung stehen, kann ich logischerweise auch nicht hinfahren. Vielleicht führt mich mal ein unendlicher Unwahrscheinlichkeitsdrive zu den Restaurant am Ende des Universums (T300 Treffen), aber es ist eher Unwahrscheinlich. Franky Ich bin auch Schichtdienstler und hab das wie Jochen schon schreibt früh genug angemeldet.Mein Chef hat zwar blöde geschaut als er gesehen hat das ich da Spätschicht hab aber ich hab nur gemeint: bitte eintragen!!! Also Franky = nachmachen....
Gast sandmann Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 und wenn das mit der planung wirklich nicht klappt...zelten geht immer...da wir die "hütte" ja exclusiv haben
Gast bobby k. Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Aber genau und ausserdem is beim Riggi auf`m Zimmer immer ein Plätzchen frei!! Gruß Bobby P.S. Sandi,haste übrigens fein gemacht !
Gast sandmann Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 hmmm....warum wohl!?!?!?!? (das mit dem freien plätzchen beim rainer)
Gast rillguzzi Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Falls ich es zeitlich zum Treffen schaffen sollte Penne ich lieber unter freiem Himmel bei Regen als trocken und warm bei meinem liebsten Rainer. Sorry Rainer tagsüber bist Du um ein vielfaches besser zu ertragen als Nachts Mike
Matze Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 @ Bobby, Sandy und Rille: Ihr habt ja sowas von RECHT! Gruß Matthias DenderTherapeutnach2NächtenmitRaineraufderbudeindenRuintreibt!
Empfohlene Beiträge