Gast Riggerrainer Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich wünsche euch, ganz misstig dafeid, dahaude von Kühen daschissene von Geiern zugekotzte Zeltplätze. Die Maulwürfe sollen aufwärts Kacken. Die Schnecken sollen sich in euere Ritzen,einnisten. Die Mücken sollen sich durch euere Vorhäute lutschen. OOOHHHHH...Ich bitte die Damen und die anständigen unter uns ,meine Ausdrücksweise zu entschuldigen. Ein Nachtflugzeug aus Ibiza soll im Tiefflug die Kloschotten über euere Dächer öffnen! Ohhh ja.
Gast rillguzzi Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich wünsche euch, ganz misstig dafeid, dahaude von Kühen daschissene von Geiern zugekotzte Zeltplätze. Die Maulwürfe sollen aufwärts Kacken. Die Schnecken sollen sich in euere Ritzen,einnisten. Die Mücken sollen sich durch euere Vorhäute lutschen. OOOHHHHH...Ich bitte die Damen und die anständigen unter uns ,meine Ausdrücksweise zu entschuldigen. Ein Nachtflugzeug aus Ibiza soll im Tiefflug die Kloschotten über euere Dächer öffnen! Ohhh ja. Ja wir haben Dich auch lieb Mike
Fussel Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 @ Riggerrainer ...das nenn ich mal ein statement!! Gruß vom Fussel
Empfohlene Beiträge