Ridgeback Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Servus Gemeinde, also, ich habe eine 94er Daytona in schwarz. Da ich die Verkleidung demnächst mal reparieren und lackieren muss/will, brauche ich Ersatz, denn ich will ja auch fahren. Also: die Daytona-Verkleidung VORNE, also Kanzel und die beiden großen Seitenteile kommen ab, die Seitenteile (vor den Ansaugrohren) und das Heck bleiben. Kann ich da eine Sprint- oder Sportsprint-Kanzel dransetzen, oder muss dafür mehr geändert werden. Also anderes Geweih oder passt das von der Tona oder wie oder was?? Da ich Rizoma-Blinker habe und damit auch die dazugehörige Elektronik kommt eine "Speed-Tona" in nackig nicht in Frage. Beste Grüße Thomas
laverdatriple Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Hallo, ich gehe gerade den anderen Weg. Baue mir aus einer Sprint Sport eine Sprint Triple bzw. Daytona Sprint. Mit dem Geweih weiss ich nicht ob die passen. Kannst du aber auf der Microfiche Seite nachschlagen. Brauchst nur die Teile-Nr. vergleichen. Sprint Verkleidung und Scheibe kannst du von mir bekommen. Habe beim Kauf einen kompletten Lacksatz dazu bekommen. Gruß Peter
Gast rillguzzi Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Moin, Geweih ist nen anderes.Aber warum fährst Du nicht solange ohne.Oder ich hätte noch nen brauchbare Kanzel(nur ein wenig angeschliffen)und zwei Seitenteile von ner Daytona wo die untere Hälfte fehlt.Kannst Du bei Abholung komplett für 30€ haben. Mike
Ridgeback Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Geschrieben 7. Dezember 2010 Servus, ohne ist blöd weil kein Licht und kein Platz für die Kabelei.... Ausserdem dachte ich, wenn der Wechsel relativ problemlos läuft könnte ich einfach mal die SportSprint - Variante der Verkleidung testen und gucken wie das so aussieht! Beste Grüße Thomas
Jochen Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Hi ! Von Daytona auf Sprint ist kein Problem, passt alles, musst nur die Halter der Sprint nehmen. Ölkühler samt Halter kann man lassen, oder man montiert den Bypass unter der Ölwanne. Gruss, Jochen !
Gast ralf Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Hi, aber die Sprint-Kanzel ist doch größer. Braucht man da nicht noch diese T-Stücke, die an den Kopf geschraubt werden ? Nur das es nicht vergessen wird... ralf
Jochen Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Moin ! Ralf, alter Haudegen. Noch breit von Samstag ? Ich schrub´s ja : "...musst nur die Halter der Sprint nehmen..." Gruss, Jochen !
Gast ralf Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Naja Ich wusste nicht, daß du meinst, was ich so schön beschrieben hab. ralf
Jochen Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Wie mein alter Meister schon sagte : "Alte Waschweiber -meinen-, Männer ..... denken !" Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge