der Dirk Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Hallo zusammen, hat einer von euch Bilder von unseren Mopeds, am besten von der Seite mit Motor und Tank. Wollte mal schauen was man alles so raus bauen kann aus unseren Hübschen. Hat vieleicht sogar einer eine Zeichnung (technische Zeichnung). Ich hatte in einer MO gesehen wie die das mit einer 900SS gemacht haben, da sind wirglich schöne Ergebnisse rausgekommen, könnte man ja auch mal bei uns im Forum machen. Rahmen, Motor (Tank)bleiben wie sie sind, Rest lassen wir unserer kreativen Ader freien Lauf. würde mich über ein Bild freuen Danke der Dirk
Gast rillguzzi Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich sach nur schau mal unter T300 Umbauten Sammelthema Mike
rainman Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 hallo dirk, als saubere basis kann auch das hier dienen: http://bos-exhausts.de/index.php?id=167&L=1&bild=1300810-f3_02.jpg gruß rainman
der Dirk Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Geschrieben 15. Dezember 2010 Moin zusammen, jau die Bilder habe ich auch schon gesehen, muss man hat alles erst raus löschen, darum hatte ich ja nur nach ein Bild mit Tank ohne Verkleidung und Auspuff gefragt oder eine Zeichnung. Die Umbauten hatte ich auch schon gesehen, super Sachen bei. Trotz allem aber besten Dank fur die Tips und das Bild der Dirk
Empfohlene Beiträge