Gast Riggerrainer Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Einen recht herzlichen Geburtstags Gruss muss ich da ja schon mal rüberfunken. Alles was man halt so sagt, wie gesund bleiben, lange leben uns so weiter. Johrdoggruaß Smiley s sind weg hier. Naja Den üblichen Peace Smiley halt Rainer
T400 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Moin Thomas, auch von uns alles Gute zum Burzeltach. Lass Dir ordentlich was schenken und Dich schön verwöhnen!
Gast greatwussel Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Ich möchte dir auch alles gute zum Ehrentag Wünschen vor allem immer Gesundheit und Glück
Matze Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Hallo Sandmann, alles Gute zum Burzeltag!! Mögest Du ebenso reich beschenkt werden: http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/articles4/158720/article_images/image4_1255720 Gruß Matthias
Gast rillguzzi Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 und auch von mir nen herzlichen geburtstagsgruss vom niederrhein.feier schön. mike
Klingone Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus dem verschneiten Paderborn! Gruß, Heiko
Marian Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 hey, Sandmann! auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!! Gruß marian
Gast bobby k. Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Meinem Sandi nur das Beste Lass die Frösche fliegen Hau rein Bussi Bobby
Gast sandmann Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 danke mädels! ich kann mal nich klagen...wie der bobby schon schrub...alk und schnee halten frisch der pott mit chilli is fertich... auf rock-antenne läuft nen police spezial. .. ouzo und ramazotti sowie pils und weißbier stehn kalt. ..auffer terasse.... nu fehlen noch nen paar verstrahlte.. .dann kanns los gehn ich hab euch auch lieb ach ja....die kleene reut sich friesig....gleich gibts wieder einen....und kochen musste sie auch nich (männersuppe wird von männern für männer gekocht )
Erich Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Hallo Sandmann, altes Haus! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Feier ordentlich und lass Dich verwöhnen...Du hast es Dir verdient Viele Grüße Erich
Gast ralfi Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Alles juute Häßlichervogel ;und dat wir uns bald mal wierdersehen. Gruß vom RTF
marcus Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Servus Thomas, auch von mir und Chrissi alles erdenklich gute. Wir wünschen dir dass, was du uns auch wünschst. Feier recht schön. Marcus und Chrissi
Gast ralf Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Hi Thomas, auch von mir hier ma alles Gute. ralf
Gast thorty885 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Langa - Wie heute Mittag von der A42 im Stau Richtung OB auf Dein Fon gezz nomma: Ich trink gezz einen auf Dich!
Jochen Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Bisserl spät, aber dennoch : GLÜCKWUNSCH ! Gruss, Jochen !
sepp006 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Hallo Sandamnn, also lieber zu spät als gar nicht: Alles Gute zum Geburtstach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viele Grüße Sepp
s-q Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Und auch von mir verspätete Geburtstagsgrüße. Alles Gute.
Martinlauter Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Hey Sandmann, nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Und immer schön die Ohren und ... steif halten! Grüße Martin
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Kaum iss man ein paar Tage nich da.. nee nee.. Also Sandmänneken.. iss zwar etwas spät.. aber .. ich bin ein nachtragender Mensch.. Deshalb auch noch von mir allet Gute zum Geburtztach so im Nachhinein... Hoffe, Du hast einen oder auch zwei auf uns getrunken und Dich reich beschenken lassen.. obwohl.. so kurz vor Weihnachten.. da musste schon doppelt artich gewesen sein.. Sonst heisst datt imma: Nee... hömma.. datt iss für Weihnachten mit, nä! In diesem Sinne Cheers Jonas
Empfohlene Beiträge