NorberT300 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo liebe T300- Gemeinde !! nach ewiger Abstinenz bin ich mal wieder im Forum. Ich lebe noch ! Nee, mal im Ernst, seit dem Sommer habe ich den privaten Rechner kaum noch in Nutzung. Der dienstliche Kombjuder wird dagegen jeden (!) Abend zwischen zwei und vier Stunden gequält. Bin im Sommer aber doch einige Kilometer mit meiner "Roten" gefahren. Jetzt hängt sie am "Tropf" (Erhaltungsladegerät) . So, nun will ich mir erst mal ein Bild über die aktuellen Themen im Forum machen. Suche einen "Fred" zum nächsten Treffen ?! Ich wünsche schon heute allen Forum- Teilnehmern ein schönes, geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, sturzfreies und erfolgreiches Jahr 2011 !! Gruß, NorberT300 P.S: schenkt Euren Kindern bitte vernünftige Geschenke und keine
ray Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Hi Norbert, das freut ja, dich mal wieder hier zu sehen. Den Fred kannst du ja gleich einsehen "Treffen 2011" unter Zimmerbuchungsfred.... usw. Falls nicht eingetragen, dann schnell an die Bouletten. Hau rein. Gruß Ray
NorberT300 Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo Ray, fein, von Dir zu hören. Jo, ich will gleich mal nachsehen und dann anmelden. Meine Weißenfels- Connection (inkl. meiner Claudia)hat schon nach dem nächsten Treffen gefragt !
marcus Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Grüß Dich Norbert Welcome Back!!! und Danke für unser Telefonat. Grüße Marcus
NorberT300 Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo Marcus, auf dem Bildchen seh` ich die kleine Speed Four. Hat also alles geklappt. Seid Ihr zufrieden ?? Na dann werden sich die Mini- Speed`s ja dann bei`m nächsten Treffen sehen !! Beste Grüße !!
Empfohlene Beiträge