Purzelbiker Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo zusammen, Frage: fährt hier eine® eine Trophy 1200 und kommt auch noch zufällig aus den Raum Aschaffenburg oder näherer Umgebung? Wenn ja bitte melden. gruß Jürgen ( Purzelbiker )
Gast bobby k. Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Ne ich komm nicht aus der Nähe und ne Trophy hab ich auch nicht ,aber deinen Namen Purzelbiker find ich lustig Gruß Bobby
Purzelbiker Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Geschrieben 22. Dezember 2010 Ne ich komm nicht aus der Nähe und ne Trophy hab ich auch nicht ,aber deinen Namen Purzelbiker find ich lustig Gruß Bobby Halöle Bobby, muste mal unsere HP anschauen..www.purzelbiker.de...da gibts noch mehr lustiges!!!! Wenn Du die Seite gut findest kannste Dich ja auch auf der Gästebuchseite verewigen. Würde uns freuen. gruezi Jürgen
Ridgeback Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Servus, Würzburg ist zwar nicht unbedingt in der Nähe (wobei, das ist relativ ...) und meine 900er Daytona ist auch keine 1200er Trophy, aber sonst .... :whistle: Beste Grüße Thomas
Gast Nasso Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Wenn Frankfurt in Deiner Naehe ist, dann steht da meine Trophy 4 Nasso
Martinlauter Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Naja, und ich bin Teilzeitunterfranke, meine Freundin wohnt bei Hammelburg und ich bin natürlich oft bei ihr. Aber eigentlich wohne ich in der Nähe von Bayreuth. Ach ja, das Treffen in Thüringen ist PFLICHT! Bis dann Martin
Purzelbiker Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Geschrieben 24. Dezember 2010 Naja, und ich bin Teilzeitunterfranke, meine Freundin wohnt bei Hammelburg und ich bin natürlich oft bei ihr. Aber eigentlich wohne ich in der Nähe von Bayreuth. Ach ja, das Treffen in Thüringen ist PFLICHT! Bis dann Martin Halöle Martin, Beide Standorte wären ja schon mal ok. Sind ja beide mein Toureneinzugsgebiet. Da hätte man sich ja mal treffen können. Das Treffen in Thüringen wär ja auch was gewesen AABER: so wie es im Moment aussieht bin ich das ganze nächste Jahr beruflich in Mexico zugange.... in diesem Sinne Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch Jürgen
Blockadebrecher Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo Namensvetter, kann leider nicht mit einer Trophy dienen. Ich fahre Sprint. Aber von allen derzeitigen Postings bin ich AB am nächsten. Ich komme aus Hainburg. Und alles was direkt auf Eurer Mainseite liegt gehört zu meinen bevorzugten Jagdgründen. Würde mich freuen mal ne kleine Tour mit dir durch den Spessart zu machen. Und danach ein lecker Burger in der Teufels Küche? Ich hoffe du hast vor lauter Mexico noch Zeit für sowas..... In diesem Sinne Jürgen
Purzelbiker Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo Namensvetter, kann leider nicht mit einer Trophy dienen. Ich fahre Sprint. Aber von allen derzeitigen Postings bin ich AB am nächsten. Ich komme aus Hainburg. Und alles was direkt auf Eurer Mainseite liegt gehört zu meinen bevorzugten Jagdgründen. Würde mich freuen mal ne kleine Tour mit dir durch den Spessart zu machen. Und danach ein lecker Burger in der Teufels Küche? Ich hoffe du hast vor lauter Mexico noch Zeit für sowas..... In diesem Sinne Jürgen Hallo Jürgen, Das Modell ist mir eigentlich wurscht, war nur so ein Gedanke zwecks Erfahrungsaustausch. Ei derweil, ne Trophy sieht man halt selten bei uns. Auf ne Tour würd ich mich auch freuen..nach dem ganzen Schneechaos juckt's kräftigts...aber...im Moment sitze ich schon auf gepackten Koffern. in diesem Sinne: aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Werde, wenn ich auf "Urlaub" zurück bin auf Dich zurück kommen. gruß auch Jürgen
Empfohlene Beiträge