Gast sandmann Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 von mir und von der kleenen auf jeden fall.... gebt doch bitte ordentlich gas heute....frei nach dem motto.... zum fest der liebe ne dicke rübe @ klaus: ich schaffs wohl heute nicht....sitze noch im büro....und da will ich morgen nich auch noch hocken....
Oloeschi Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstach an die beiden... Aber so wie ich den Jörg einschätze ist der bestimmt den ganzen Tag am Schneeschippen...
Klingone Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir! So nah an Weihnachen ... da werdet Ihr doch um ein Geschenk besch..... Gruß, Heiko
Martinlauter Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Von mir auch nur das Beste! Und wenn Ihr Euch noch einen Tag mehr Zeit gelassen hättet, könntet Ihr mit ihm feiern! http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Lemmy-03.jpg&filetimestamp=20071005201036 Grüße Martin
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstach an die beiden... Aber so wie ich den Jörg einschätze ist der bestimmt den ganzen Tag am Schneeschippen... Da schließe ich mich doch glatt mal an.. Hääärtzlichen Glühstr(i)umph den beiden... Und der Jörch ist eher am Salz streuen.. hat er mir eben erzählt.. ;-) Also denn... Cheers Jonas
Gast ralf Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 OH, ich bin zu spät... Trotzdem alles Gute für euch !!! ralf
Gast bobby k. Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 mein verspäteter Gruß,ihr zwei fast Christkindl ! Gruß Bobby
Gast thorty885 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 ...Den H.-Jörch konnte ich noch pers. schnappen am Fon, dem Klaus hiermit auch noch allet Juute!
T400 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Vieln Dank für die Grüße. Das mit der dicken Rübe hat geklappt. Schnee schippen war nicht, nur Salz streuen. Hat den ganzen nachmittag und abend geregnet. Grüße an alle und noch ein paar schöne Tage. Und immer an Sandys Motto denken: Man sieht sich hoffentlich bald wieder. Viel Spaß noch beim , und Gruß Jörg
KlausW Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Hallo zusammen, auch von mir herzlichen Dank für die Glückwünsche. Nach eigenem Geburtstag , Jesus seinem und zwei Geburtstagen heute , fängt jetzt für mich endlich die besinnliche Zeit an. Das Sofa wird mein Hauptwohnsitz. Ein schönes Gläschen Rotwein und die neuen Bücher werden meine Begleiter durch den Tag sein. Euch allen auch noch eine ruhige und besinnliche Restweihnacht . Gruß Klaus
Empfohlene Beiträge