Zum Inhalt springen

Aufkleber


Gast bobby k.

Empfohlene Beiträge

Tach Püben und Pübinnen (wo sind die eigentlich?), ich bräuchte die Schriftzüge für Tank und Heck ,also Logo Triumph und Speed Triple in silber,weil ich am 15. Jänner zum Lacker nach CS fahre. Hat evtl.einer von euch so was oder wo kann ich das denn beziehen ? Tät mich freuen über Tips oder so.

Gruß Bobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kerl!

 

Ich hab meine bei styleworks.at gekauft.

Logo-Set Tank und Speedtriple in silber 33 €

Laut dem Knaben sollen die problemlos überlackierbar sein; ich werd's im Januar rausfinden....

 

Hab gerade gesehen, dass die Website down ist.

Aber ich glaube, der verkauft auch bei Ebay.

 

Ansonsten versuch's halt über office@styleworks.at.

 

Griass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Püben und Pübinnen (wo sind die eigentlich?), ich bräuchte die Schriftzüge für Tank und Heck ,also Logo Triumph und Speed Triple in silber,weil ich am 15. Jänner zum Lacker nach CS fahre. Hat evtl.einer von euch so was oder wo kann ich das denn beziehen ? Tät mich freuen über Tips oder so.

Gruß Bobby

 

Hallo Bobby,

 

wenn Du die Originalen haben willst und der freundliche T-Händler hat die Dinger nicht da, schau mal auf dieser Seite:

 

http://www.worldoftriumph.com/section.php/4276/1/parts_locator

 

Der Laden hat wirklich alles vorrätig oder kann es in allerkürzester Zeit besorgen.

 

Bestellvorgänge dort bis jetzt ohne irgendwelche Probleme.

 

gruß

 

Jürgen ( Purzelbiker )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was....:

 

Die, die Styleworks verkauft, sind wohl für die T5 gedacht.

Heißt: Die fallen etwas kleiner aus als die Originalen. Was ich persönlich sehr gut finde, da mir besonders

der Schriftzug auf den Seitenteilen orschinal viel zu groß ist....

 

Kann man hier ansatzweise sehen....:

100_0931.jpg

 

Und: Egal wo man kauft; fragen ob die überlackierbar sind. Laut meinem Lacker ist das nicht immer so....

 

Griass

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ,danke Püben für die vielen Tipps ,I Luv you :heart:

Und Armin ,lecker Photo von deinem Schätzchen extra Dank an dich ,ich war am überlegen ,schwarz oder gelb ,an deine komm ich nimmer ran ,also wahrscheinlich gelb (haste da mal nicht auch schon was gehabt :rolleyes: ) schaun mer mal.

Gruß Bobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ,danke Püben für die vielen Tipps ,I Luv you :heart:

Und Armin ,lecker Photo von deinem Schätzchen extra Dank an dich ,ich war am überlegen ,schwarz oder gelb ,an deine komm ich nimmer ran ,also wahrscheinlich gelb (haste da mal nicht auch schon was gehabt :rolleyes: ) schaun mer mal.

Gruß Bobby

 

Wenn du die Auswahl an Farben hast solltest du Fireball-Orange nicht vergessen....wat ich nach Schwatt noch am geilsten finde bei der Speedy.

 

5938243.jpg

 

5938244.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Olaf ,ist nicht so ganz mein Ding a. will der Ralle b. erinnert mich zu sehr an Sanjassin (schreibt ma des so ?) :laugh: Aber Olaf,so unter uns,ich glaub sie wird doch schwarz mit viel silber...... ,bleibt aba unter uns,gell. :laugh:

Gruß Bobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Olaf ,ist nicht so ganz mein Ding a. will der Ralle b. erinnert mich zu sehr an Sanjassin (schreibt ma des so ?) :laugh: Aber Olaf,so unter uns,ich glaub sie wird doch schwarz mit viel silber...... ,bleibt aba unter uns,gell. :laugh:

Gruß Bobby

 

watt schwatt :wink::top:

 

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war am überlegen ,schwarz oder gelb ,an deine komm ich nimmer ran

 

Meine wird wohl nicht mehr schwarz sein nächstes Jahr sondern eher so.....:

 

ttbs-noir-500.jpg

 

"Audi Meteor-grau-metallic" heißt das und ich froi misch drauf......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

ich hatte vor zwei Jahren mit den originalen vom T-Punkt Probleme.

 

Zumindest meinte der Lacker dass es an den Aufklebern lag und nicht an ihm. Kenn mich da nicht aus, muss ihm also glauben. Er macht viel mit Moppeds Lacken und auch Oldies. Sollte man meinen dass er es weiss.

 

Zumindest sind die Aufkleber hochgegeangen nachdem der Klarlack drauf war.

 

Ich habe mir dann in England welche bestellt. Die Adresse stand im alten Forum. Die waren schnell und billiger als die originalen.

 

Die werde da auch direkt für dich gefertigt, also kann man da auch die Größe wählen.

 

Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das diese Seite sein:

 

http://bikegraphics.co.uk/index.php?main_page=index&cPath=173&zenid=a898d4754451a2ec1a79aa46af16d90a

 

Hat sich vom Design seit damals geändert.

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super T-Punkt!!! Am 15.12. habe ich die Aufkleber bestellt, bis zum 18.12. sollten sie da sein. Bis Weihnachten nichts gehört, dann kamen 2 Wochen Betriebsferien. Gestern kurz angerufen und die Aufkleber sind erst mit der Nachmittagslieferung angekommen. So jetzt kommts: 21 Euro bezahlt, bedankt, verabschiedet und zum Lackierer gefahren. Der öffnete die Verpackung, lächelte und fragte mich ob ich nur noch auf einer Seite meine Motorradmarke präsentieren möchte ... Alos zurück zu Triumph, die schauten in ihrem PC nach und dann die Antwort: Die andere Seite ist bestellt, aber zur Zeit nicht lieferbar. Wieso kann man mir so etwas nicht direkt sagen???? :angry::angry::angry:

Dann fragte ich zu Sicherheit doch nochmal nach dem Preis und plötzlich kostet nicht mehr der Satz 21 Euro (ursprünglich ja auch nur 18), sondern einer. :angry:

Jetzt haben sie den einen Aufkleber von mir zurückbekommen und können mich mal .... Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass ich es in diesem T-Punkt mit Unwissen bzw. Inkompetenz in Sachen von T300-Ersatzteilen und deren Bestellung zu tun hatte ...

 

So, genug ausgekotzt, jetzt noch eine Frage: Welche Maße hat den der original T300 Triumph-Schriftzug? Meiner ist ja schon nicht mehr auf dem Tank und die beiden Ebay-Anbieter können wohl die Größe auf Wunsch anpassen ...

 

Gruß,

Ansgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Clausi,

 

danke für die schnelle Antwort. Hast du das voher ausgemessen oder nach Gefühl/Gefallen bestellt? Orientieren sich dich 6,8 cm am T oder den restlichen Buchstaben?

 

Ansgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Moin,

greif das Thema nochmal auf. Ich war heute beim Freundlichen und hab mal nachgefragt was er für einen Aufklebersatz, Tank und Heck, sehen muss. Als ich den Preis gehört hab, dachte ich ich fall von Glauben ab. 150 Euro für vier Aufkleber. :unsure: Ich hoffe die Alternativen taugen was. Original ist schön und gut, aber soviel ist es mir dann doch nicht Wert.

 

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...