Oloeschi Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo Jonas alles liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag.... wird Zeit das wir mal wieder ne Runde drehen können.Aber der Frühling kommt ja bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast sandmann Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 mönsch jonas.... mein kleiner schmaler freund auch von mir und der kleenen alles liebe und gute feier nich soooo heftig....is doch bald auch schon wieder sylvester.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T400 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Moin Jonas, wie schnell doch so ein Jahr vergeht. Wir wünschen Dir zum Geburtstag auch alles erdenklich gute. wie Sandy schon schrub: feier nicht so heftig. Silvester steht ja schon vor der Tür. Gruß Sanne & Jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Nasso Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Alles Gute, Schmaler. Gib Alles ! Der Nasso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast tbsalex Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Auch von uns A(lex)+B(ernadette) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingone Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo Jonas! Einen ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir! Alles Gute, Glück und Gesundheit. Heiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint Pomas Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo Jonas, auch von uns alles zum Geburtstach.......und einen guten Rutsch ins neue Jahr.... Gruss von POMAS und Anhang..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s-q Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Jonas, alter Schiffschaukelbremser Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir jede Menge Profil (hauptsächlich in den Reifen, ansonsten ist's ja reichlich vorhanden ) Feiert schön und kommt gut ins neue Jahr. Viele Grüße Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hinnerk Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Moin Jonas, denn auch mal von mir Herzliche Glückwünsche! Laß Dir von den andern nix erzählen: Feier kräftig! Liebe Grüße Henning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ralf Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Auch von mir einen Glückwunsch an Jonas. Alles Gute. ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo Jonas , alter Schwede alles gute zum Burtzeltag! Trink einen für mich mit. Gruß Florian , Monika , Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erich Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo Jonas, dann will ich mich mal anschließen und auch noch alles Gute zum Geburtstag wünschen. Bleib so wie Du bist Erich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast bobby k. Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hey Jonas ,alter FC Bäh Hasser ,alles Gute und viel mehr wünscht dir der Bobby.Hau rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcus Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Servus, auch von uns, alles gute zum Burzeltag. Marcus und Chrissi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Peter aus FFM Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Gude Jonas, auch von mir die Besten Wünsche zu Deinem Geburtstag !!! Viele Grüße Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armin Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Herzlichen Glückwunsch von nebenan......!! Griass Armin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausW Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Boh ey, fast verspasst. Aber 19 Minuten haste ja noch G-tag. Alles gute auch von mir. Bleib so wie ich werden wollte. Gruß Klaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast rillguzzi Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Besser spät als nie und ich denke die Hebamme hat sich mit der Uhrzeit und daher auch mit dem Datum verhauen. Also Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Aber sowas von verspätet, dennoch sowas von Beglückwünscht ! Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Boahhhh.. Sooo viele Nachrichten.. Datt macht mich ja mal ganz sentimenta-dingenskirchen.. ('ne kleine Träne aussem Knopploch wischt) Vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche an alle .. hier, per Telefon, per Mail.. und überhaupt.. DANKEE! :flowers: Ihr seid die besten! War ganz schön heftich,auf jeden von Euch einen zu trinken.. Nee, im Ernst.. Nach dem ganzen Weihnachtsrummel hab ich gestern mit meiner Holden einen ganz ruhigen und gemütlichen Tag verbracht.. war auch mal ganz schön. Sooo.. und nun freue ich mich über die restlichen freien Tage in diesem Jahr.. .. und wünsche Euch allen schon Mal 'nen guten Rutsch(nicht zu wörtlich nehmen) ins neue Jahr, immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen, schrott- und bu****frei sowieso, und überhaupt .. Bis bald in diesem Theater Cheers Jonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast thorty885 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Glückwunsch! Du alte Schneeschnipper-Hackfresse! (PS: Hab Dich lieb - auch ohne "Profil"!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge